Eiweißpulver ja oder nein?

7 Antworten

Ein Eiweißpulver ist bloß dafür da um auf deinen Eiweißbedarf zu kommen. Das schafft man auch ohne Proteinshakes. Nur ist es wesentlich einfacher und leckerer nach dem training sich einen Shake zu genehmigen als Magerquark zu essen oder sonstiges. Also das Eiweiß an sich unterstützt den Muskelaufbau bzw ist entscheident ;) Ich hab das von Impact Whey von MyProtein ist halt günstig und ich bin vollkommen zufrieden damit. Die haben  aber auch bessere als das Impact Whey ;). Hatte auch mal Scitec. War auch richtig gut(natürlich viel besser als das Impact Whey). Aber das war halt ziemlich teuer :D (mehr als doppelt so teuer). Ließ dir einfach durch welches von welchem Hersteller wieviel Eiweiß auf 100 g enthält.

Das wars. Die ersten beiden Sätze sagen eigentlich das meiste aus.

Viel Erfolg!

Eiweiß brauchen die Muskeln zum wachsen. Wie du sicherlich weißt kannst dein kompletten Eiweißbedarf auch durch die natürliche Ernährung decken. Das schaff ich aber nicht, so helfen Shakes :-)
Ich kenne definitiv nicht alle Shakes, aber das 'Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard Protein' find ich super. Ist aber auch recht teuer - Whey Protein von Bodylab24 erfüllt auch den Zweck. Also gerade zum Beginn kann man da auf jeden Fall nichts falsch machen.

Kauf dir bitte ein gutes kein my Protein oder sowas. Am besten ist vegan weil die anderen meist Pickel auslösen. Es ist hilfreich. Aber ist kein Anabol oder so das du denkst du wirkst zu hulk. Außerdem solltest du dich entsprechend ernähren sonst bringt es nichts und dann musst du ja viel essen ( Masse Phase) ungefähr 500 kcal im überschuss. Schau einfach bei Karl ess vorbei auf YouTube er verlinkt oft gute. Sind zwar teuer aber besser als welche mit Anabolika Rest Stoffen. Oder sonst ist aber nicht vergan zec +. Würde aber kein Fitness machen wenn du nicht ausgewachsen bist, da dieses kleiner machen kann. Dies wurde nicht 100 % bestätigt aber ich habe es selber gemerkt das ich davon langsamer wachse.

19

MyProtein kein gutes?;) Das das Impact Whey von MyProtein nicht das hochwertigste ist, ist ja klar. sieht man am Preis. Trotzdem Top dafür. Was ist jetzt bitte am Impect Whey Soldat nicht gut? und erkläre bitte mal was generell an Myprotein "schlecht" ist?;)

0

Aus Untergewicht durch Muskelaufbau kommen?

Hallo, ich bin 159 cm groß & wiege 42,5 kg, ich sollte mindestens auf 46 kg kommen, würde es aber definitiv nicht aushalten, wenn das Gewicht nur von Fett käme, ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet (2 Monate Angebot) , da ich aber neben der Schule kaum Zeit habe, könnte ich meistens nur einmal pro Woche trainieren. Kann ich auch mit 1 Mal pro Woche Training Muskeln aufbauen? Oder sollte ich versuchen öfters zu trainieren. & würde Eiweisspulver den Muskelaufbau unterstützen und evtl beschleunigen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ersetzt das Protein Shake mein Essen?

Also mein Ziel ist Muskelaufbau und ich gehe ca. 4 mal pro Woche ins Fitness Studio. Nach dem Training esse ich immer 2-3 Frikadellen (das sind ungefähr 30g Protein). Jetzt hab ich noch Eiweißpulver gekauft. Also mein Proteinshake enthält auch 30g Eiweiß. Wenn ich es jetzt nach dem Training trinke kann ich dann trotzdem die Frikadellen essen? Wird dann 60g Protein nach dem Training zu viel sein? Ist das überhaupt gesund?

...zur Frage

Protein für Muskelaufbau sinnvoll mit 16?

Hey, ich gehe seit 2 Jahren zum Fitnessstudio. Ich beschäftige mich auch schon länger mit der richtigen Ernährung und überlege mir Eiweißpulver zum Muskelaufbau zu kaufen. Allerdings ist meine Mutter dagegen sie meint ja es hätte angeblich Nebenwirkungen, aber wovon sie da redet hat sie eig. keine Ahnung.. Selber ist sie jeden Tag Chips und Schokolade und will mir was von guter Ernährung erzählen.. Was haltet ihr davon nach dem Training einen shake zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Welches Eiweißpulver kaufen?

Hi, mache seit 3 Monaten 3 mal die Woche ein Training im Fitnessstudio. Habe aber nach nem Monat gemerkt, dass die Ernährung da eine sehr große Rolle spielt... Also nun zu meiner Frage: Was wäre das beste Eiweißpulver von der Qualität oder welches benutzt ihr? (Muskelaufbau)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?