eiter zahnfleisch problem monatelang unbehandelt?

1 Antwort

Um Deine Frage korrekt zu beantworten, müsste man wissen, was das für eine "Blase" ist. Diese Blase kann harmlos sein, aber es ist auch möglich, dass diese dringend zu behandeln ist. Du könntest hier ein Foto einstellen.

Ansonsten rate ich Dir, einen möglichst zeitnahen Termin (bei einem anderen ZA) auszumachen und am Telefon bereits Dein Problem beschreiben.

schurkraid
Fragesteller

blase sieht man so kaum wen ich draufdrücke wird das zahnfleisch etwas weis, aber so merkt mans kaum, man merkt halt wen ich mit zunge rüberfahre das es sich viel dicker anfühlt als auf der anderen seite. hab auch schon so fest draufgedrückt das etwas eiter rauskam ging aber leider nicht weg.

Deichgoettin  22.04.2024, 19:47
@schurkraid

Hört sich für mich an, als wäre es eine Fistel. Die muss und der dazugehörige Zahn ebenfalls behandelt werden. Also sieh zu, dass Du morgen zum Zahnarzt gehst.