Große Blase im Mundraum. Was könnte es sein?

3 Antworten

Könnt eine aphte sein ( bin kein Arzt !!!! ) aber hatte selbst ein paar mal welche gehabt die zunächst so aussahen und beim abheilen ins gelbliche gegangen sind.

Wenn ich was mit dem Mund habe spüle ich immer mit Wasserstoff Peroxid das wirkt antibakteriell 👍

Nicht selber rum stochern, ihr macht es noch schlimmer. Lieber Spülen mit etwas antibakteriellen da gibts bestimmt was in der Apotheke und was evtl auch etwas betäubt. Nur was es ist, weis ich nicht.

Das ist weder eine Aphthe noch eine andere harmlose Entzündung. Der Zahnarzttermin sollte auf alle Fälle sehr zeitnah sein. Am besten gestern!