Eiswürfel gegen Hunger noch Tipps?

5 Antworten

Einfach was essen wenn du zuhause bist.
Aber kein Süßzeug.😉 Kannst dich ja nichtnur von eiswürfeln ernähren. 400 cal sind nicht viel.
■■■
Du gaukelst deinen Körper nur vor, das du was gegessen hast. Dadurch sind dann die hungergefühle weg. Aber gegessen hast du nichts und dein Körper braucht essen.

Hoffe konnte dir helfen...

verreisterNutzer  06.09.2017, 14:59

Ja es geht darum es ihm vorzugaukeln das ich was gegessen habe.

Essen ist eine sucht die ich aufgeben muss :)

minejuli  06.09.2017, 21:30

dann hab ich keine ahnung sry😣

Und was ist jetzt schlimm daran noch was zu essen? 400kcal ist jetzt nicht sonderlich viel, da kann man schon irgendwann mal wieder Hunger haben.

Wie alt bist du, wie viel wiegst du bei welcher Größe und warum zählst du Kalorien? Was waren deine Schulbrote (Weißbrot oder Vollkorn etc.) und was trinkst du? Vielleicht kann man mit den Angaben helfen. Eiswürfel werden 100 keinen Hunger stillen, kannst aber auch einfach ein Glas Wasser trinken.

Genug, regemäßig und ausgewogen essen sowie natürlich genug trinken.

400 kcal sind doch gar nix.

verreisterNutzer  06.09.2017, 15:00

Ja doch das ist das was ich vor 15 oder 16 Uhr zu mir nehme!

EvaRelativ  07.09.2017, 07:10
@verreisterNutzer

Na, keinen Wunder, dass du dann total hungrig nach Hause kommst und erstmal was essen magst.

Hast du nur die Brote dabei? Wie wäre es, wenn du dir noch ein paar Nüsse und/oder etwas Gemüse dazu packst? Dann bist du vielleicht nicht mehr so hungrig bzw. etwas länger satt und musst nicht daheim gleich über alles herfallen.

Was ist eigentlich drauf auf deinem Brot? Ist das so ein schönes Sandwich mit Salat, Gurke, Tomate und Käse/Wurst oder so ein Mist mit süßem Zeug drauf? Letzteres macht nämlich viel weniger satt, als wenn du für die gleichen Kcal was "Richtiges" mit Gemüse, Nüssen, Eiern, bisschen Obst oder so isst.

Edit: les grade, dass du Ana bist. Bitte lass dir helfen!

Nicht gefrorenes Wasser tuts auch. Und dabei unterkühlst du dich auch nicht gleich.

Frische Luft + Ablenkung sind auch super um Heißhunger zu ungünstigen Zeiten zu vermeiden. Geh raus und mach einen Spaziergang. Ist auch allgemein gesund für dich.

Allgemein solltest du aber auch nicht zu wenig Kalorien zu dir nehmen. Achte auf ausreichende und ausgewogene Ernährung.

Du kannst auch auf voluminöse und gleichzeitig Kalorienarme Lebensmittel bauen. 100g Salatgurke haben zb nur 16 Kalorien. Die kannst du also Bedenkenlos jederzeit knabbern.

verreisterNutzer  06.09.2017, 15:01

Ich bin Ana ich kann nix bedenkenlos "knabbern" es geht darum auf die Kalorien zu verzichten GANZ und nicht Gurke denn Gurke ist vielleicht mein Hauptessen am Tag.