Eiswürfel gegen Hunger noch Tipps?

5 Antworten

Und was ist jetzt schlimm daran noch was zu essen? 400kcal ist jetzt nicht sonderlich viel, da kann man schon irgendwann mal wieder Hunger haben.

Wie alt bist du, wie viel wiegst du bei welcher Größe und warum zählst du Kalorien? Was waren deine Schulbrote (Weißbrot oder Vollkorn etc.) und was trinkst du? Vielleicht kann man mit den Angaben helfen. Eiswürfel werden 100 keinen Hunger stillen, kannst aber auch einfach ein Glas Wasser trinken.

Nicht gefrorenes Wasser tuts auch. Und dabei unterkühlst du dich auch nicht gleich.

Frische Luft + Ablenkung sind auch super um Heißhunger zu ungünstigen Zeiten zu vermeiden. Geh raus und mach einen Spaziergang. Ist auch allgemein gesund für dich.

Allgemein solltest du aber auch nicht zu wenig Kalorien zu dir nehmen. Achte auf ausreichende und ausgewogene Ernährung.

Du kannst auch auf voluminöse und gleichzeitig Kalorienarme Lebensmittel bauen. 100g Salatgurke haben zb nur 16 Kalorien. Die kannst du also Bedenkenlos jederzeit knabbern.

Ich bin Ana ich kann nix bedenkenlos "knabbern" es geht darum auf die Kalorien zu verzichten GANZ und nicht Gurke denn Gurke ist vielleicht mein Hauptessen am Tag.

0

Einfach was essen wenn du zuhause bist.
Aber kein Süßzeug.😉 Kannst dich ja nichtnur von eiswürfeln ernähren. 400 cal sind nicht viel.
■■■
Du gaukelst deinen Körper nur vor, das du was gegessen hast. Dadurch sind dann die hungergefühle weg. Aber gegessen hast du nichts und dein Körper braucht essen.

Hoffe konnte dir helfen...

Ja es geht darum es ihm vorzugaukeln das ich was gegessen habe.

Essen ist eine sucht die ich aufgeben muss :)

0

dann hab ich keine ahnung sry😣

0

1000 Kalorien am Tag zu viel oder zu wenig?

Habe gestern nur ungefähr 300 gegessen weil ich überhaupt gar keinen Hunger hatte und vorgestern 600y Ich weis nicht was das ist aber in letzter Zeit habe ich keinen Hunger mehr. Heute habe ich ungefähr 1000 gegessen und bin extrem satt. Also ich habe heute 80gramm Müsli gegessen was aber schon so pro 40gramm 180 Kalorien waren. Eine Banane, blauebeeren, ein Kiwi, einen Sportriegel der 135 Kalorien hatte. 2 Kaffee einen mit 2 Teelöffel Zucker der andere mit einen. War das zu viel oder zu wenig für mich? Ich kann mir das nicht so vorstellen ich weis nicht wann es zu viel und wann zu wenig ist.

Ca 160cm
Fast 48kg
14

Das sind meine Daten falls das wichtig ist.

...zur Frage

Eiswürfel gegen hunger?

Helfen Eiswürfel wirklich gegen Hunger wenn man Diät macht? :)

...zur Frage

dauernd hunger...hilfe

Ich habe so mega oft hunger, unglaublich. Ich bin ständig in der küche, laufe rum, schau in den schrank. aber ich esse dann fast nie was, weil es meistens nur süßes ist... 15jahre, 160cm, 47kg bitte sagt mir wie ich mal satt werde. lG Fragender98 (mit Essen vor sich)

...zur Frage

500 Kalorien am Tag bei Jugendlichen?

Früher habe ich immer so 1000 - 1500 Kalorien zu mir genommen. Ich bin knappe 15Jahre 166cm und momentan 55kg Früher wo ich noch viel gegessen habe wog ich 57. Und seid ungefähr knappen 2 Wochen wo ich nur 500 Kalorien esse (zähle alles mit Lifesum) klappt das abnehmen super. Wenn ich Hunger bekomme trinke ich mehr oder lutsche Eiswürfel. Habt ihr noch bessere Tipps wie ich bei 500 Kalorien bleiben kann?

...zur Frage

Erst Hunger dann wieder weg.. woran liegt das?

Alsoo.. :'D

Ich bin grad beim praktikum und habe erst um 13:00 uhr pause, jedoch krieg ich meist schon um 11 Hunger xd Aber wenn ich dann warte und nichts esse geht dieses Hungergefühl wieder weg. Warum ist das so? ich hab jetzt immer noch kein Hunger obwohl ich zwischen durch mega Hunger hatte :'D vielleicht habt ihr ja eine Erklärung^^

...zur Frage

300 Kalorien am Tag

Ist das zu wenig für eine 14 jährige ? Ich bin meistens noch etwas unter 300 Kalorien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?