Wii Kalorien verbraucht?

1 Antwort

Also, das sind natürlich nur geschätzte Richtwerte, keine realen Werte. Zudem kommt, dass dieses Spiel davon ausgeht, dass man sich auch wirklich voll bewegt - ich weiß aber aus Erfahrung, wie sehr man dabei tricksen kann - durch halbherzige Bewegungen, durch kleine nicht gemachte Bewegungen ect.

Also nein, das ist keineswegs als exakter Wert anzusehen, lediglich als grobe Angabe ... Dennoch ist es immer noch besser, als sich gar nicht zu bewegen ;-). Und ja, ein paar Kalorien verbrennt man damit sicher, je intensiver und korrekter man es macht, desto mehr :-D.

rollerskatelove
Fragesteller

Also ich mache meist schon richtig mit sonst ergibt das Spiel ja kein sinn😂😂😂