Zweiter Controller bei Just Dance 2 Wii?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 21 Uhr sind die da:

Unsere Kundendienst-Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags von 12:00 - 21:00 Uhr unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 - 1824832 (0,24 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom) hilfreich zur Seite. (Die Hotline-Nummer kann nicht aus dem Mobilfunknetz erreicht werden, oder wenn eine Sperre für 0900er-Nummern aktiviert ist!)

Quelle: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoftde.cfg/php/enduser/stdadp.php?p_faqid=12382

Toi toi toi ;-)

Drücke am besten sowohl an der Wii beim SD-Karten-Schlitz als auch bei der Fernbedienung beim Batteriefach auf den roten Sync-Knopf.

Ups, verlesene, die Wii ist gemeint. Sorry.

Bei dem Teil ist eine Anleitung dabei. Einfach durchlesen, dort steht die Antwort drinnen. Ich weiß leider nicht mehr, wie wir es gemacht haben.

Hab ich auch schon gemacht. Ich such im Internet wos auch geht. Ich kann nichts (NULL) Support finden.. :(

0