Wie kann man just Dance 3 zu zweit spielen?

1 Antwort

Hi :)

Du brauchst 2 Controller gehts aufs Wii Menü das ganz von vorne vor dem Spiel kommt, neben Just Dance 3 ist eine Menschenmenge und oben steht im kleinen Bild klein MII da drückst du drauf jetzt kommt ein Raum wo du viele Sachen machen kannst dort oben steht dann: Eine Wii-Fi anmelden. Drückst du dann drauf, dort steht dann drücke 1 und 2 gleichzeitig dann kommt ein kleiner Kasten mit einem Controller und einer 2 da drauf drückst du und dann speichern und ende, dann gehst du zurück und drückst das Spiel an und schon ist Controller 2 angemeldet ;-)

Durch Wii just dance abnehmen/schlank werden?

Hey also früher hat mal ein freund mir gesagt das wenn man jeden tag just dance spielt schlank wird und ich wollte fragen stimmt das? Ich meine es ist ja auch tanzen :) denn es macht mir unnormal spaß mit freunden oder meiner mutter zu spielen ich hab das normale just dance, just dance 2014 und just dance 2015 . Ich würd ja mich in einem tanzkurs anmelden aber meine eltern möchten nicht jeden monat bezahlen weil ich auch nebenbei noch klavier stunden hab. Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Just Dance zum Abnehmen?

Hallo Meine Übergewichtige Tochter ist nur schwer zum Sport zu bekommen, eigentlich gar nicht. Jetzt ist sie gerade am abnehmen doch ohne Sport wird das natürlich nichts, weshalb sie jetzt jeden Tag 30 Minuten Just Dance spielen muss (das ist sehr anstrengend meint sogar meine andere Tochter die wirklich sportlich ist). Ist das ein guter Anfang und hilft das beim abnehmen? Die Ernährung ist natürlich schon gut umgestellt.

...zur Frage

Kann man Just Dance 2017 auf der alten Wii Spielen?

Ich habe mir zu Weihnachten Just Dance 2017 Gewünscht weiß aber nicht ob ich das auf meiner Wii (alte Wii/keine Wii U) spielen kann?Könnte mir jemand schnell Antwort geben

...zur Frage

Sowas wie "Just Dance" aber ohne Wii?

Hallo. Gibt es eine DVD oder so das so ähnlich ist wie das Wii Spiel "Just Dance"? Weil ich habe keine Wii und habe auch gerade nicht die Möglichkeiten mir eine zu kaufen.

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

just dance wii kann mann das zu zweit spielen

kann mann just dance zu zweit spielen??????????ßß

...zur Frage

Welches Just Dance ist am besten?

Also ich meine just dance 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?