Wie kann man just Dance 3 zu zweit spielen?

2 Antworten

Hi :)

Du brauchst 2 Controller gehts aufs Wii Menü das ganz von vorne vor dem Spiel kommt, neben Just Dance 3 ist eine Menschenmenge und oben steht im kleinen Bild klein MII da drückst du drauf jetzt kommt ein Raum wo du viele Sachen machen kannst dort oben steht dann: Eine Wii-Fi anmelden. Drückst du dann drauf, dort steht dann drücke 1 und 2 gleichzeitig dann kommt ein kleiner Kasten mit einem Controller und einer 2 da drauf drückst du und dann speichern und ende, dann gehst du zurück und drückst das Spiel an und schon ist Controller 2 angemeldet ;-)

Du brauchst zwei Wii Fernbedienungen. Du gehst aufs menü und meldest die beiden wii ferbedinungen an. Dann kannst du eigentlich schon loslegen. :)

Hoffe ich konnte helfen. Merry Christmas!

Jana156
Fragesteller

Wo ist das Menü denn ? :))