Just Dance 2015: Wie lade ich Break free herunter?

2 Antworten

du brauchst erst mal Internet Verbindung bei meiner Wii da kam so ein Video das konnte ich löschen,damit ich Platz habe um mir Break Free herunterzuladen dann bin ich auf mein spiel bzw.Just Dance 2015 draufgegangen habe auf "shop" geklickt da waren dann so Lieder da war auch Break Free dabei dann habe ich draufgedrückt und da steht dann herunterladen ich habe dann draufgedrück und FERTIG :)

vielleicht nützliche Info: Da sollte eigentlich kostenlos stehen weil es ja auch logischer weise so ist :) aber bei mir stand dass man es mit Wii Points kaufen soll ich habe trozdewm auf heruntarladen gedrückt und es war kostenlos vielleicht steht es bei dir nicht so aber bei MIR stand es so

Das gleiche Problem hab ich auch!Ich möchte auch so gerne Break Free und so runterladen ich habe nämlich auch zu Weihnachten Just Dance 2015 für die Wii bekommen aber bei mir klappt das mit der Internet Verbindung irgendwie nicht:(