Eistee?

7 Antworten

Wenn es selbst gemachter Eistee ist dann geht das.

Bei dem fertig gekauftem wird es einfach ein warmes sehr süßes Getränk. Die Eistees sind sehr stark gezuckerte und künstlich aromatisierte Erfrischungsgetränke und keine richtigen Tees, auch wenn es drauf steht, dass Tee mit drinn ist.

Aber grundsätzlich kannst Du die auch warm machen, ohne das was passiert. Du kannst es ja mal probieren & wenn es Dir schmeckt, dann mach ruhig. Aber mit richtigem warmen Tee hat es dann nix zu tun...

Woher ich das weiß:Hobby

Einen warmen ersten ja

Nein, da in Eistee viel Zucker und andere Inhaltsstoffe drin sind.

Dann hast du einen warmen Eistee, aber keinen normalen! Sieht man doch schon an den Inhaltstoffen und Nährwerten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Naja nur mit viel Zucker und anderen Zusatzstoffen^^