Einstellungen für Ski Bilder bei Canon 5D Mark III?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

migebuff hat das Zauberwort "AI-Servo" schon genannt ;)

Ich kann dir noch einen Tipp dazugeben: Du kannst im Menü die Schärfentiefetest-Taste so belegen, dass wenn du die Taste gedrückt hältst, von OneShot Modus in den AI-Servo gewechselt wird. Geht schneller als am ollen Schulterdisplay :)

Lässt du die Taste wieder los, bist du wieder im OneShot-Modus.

rasu1996 16.02.2016, 13:27

Danke für die Antwort!

1

Du hast eine 5D3 und hast nicht einen Blick in die Anleitung geworfen?

AI-Servo und Serienbildaufnahme, einzustellen über den AF-Drive Knopf an der Oberseite.

rasu1996 15.02.2016, 12:02

Absolut richtig! Das liegt daran, das ich die Kamera von einem Fotografen abgekauft habe und die Anleitung nicht bei liegt. (Ja, ich weiss die gibts auch im Internet, bin aber noch nicht dazu gekommen die zu suchen)

Gruss & Danke

0
migebuff 15.02.2016, 15:49
@rasu1996

Gerade die 5D3 hat ein wunderbares Autofokussystem, es wäre schade drum, wenn es nicht gewürdigt wird. Auf Youtube findest du einiges an Videomaterial zur Funktionsweise, da musst du noch nichtmal irgendwas lesen.

1

Was möchtest Du wissen?