Einspülkammer in der Waschmaschine?

4 Antworten

Hallo Wjwnwpdwnwndnd

Genauso wie jedes andere Waschmittel in das Fach für die Hauptwäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das Fach, in das doch auch sonst das Waschmittel gibst!

In das Fach II wo du auch das normale Pulverwaschmittel dosierst. Dann dazu das Fleckensalz und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Fach I ist für die Vorwäsche, Fach II für Waschmittel und Fach * für Weichspüler.

Fleckenentferner kommt normalerweise in die Vorwäsche (diese muss man im Program meist seperat wählen. Alternativ geht aber auch das normale Waschmittelfach.