Einschätzung der Schönheit dieses Mannes (Facial Attractivenss)🗿?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unter 5 - Sehr unattraktiv. Nicht schön 👎 42%
7 Ziemlich überdurchschnittlich schön 🍾 25%
9.5 nahezu perfekt, Höchste Attraktivität 💯 17%
6 leicht überdurchschnittlich 8%
5 Durchschnitt 8%
9 Extrem seltene Schönheit 🔝 0%
8 Seltene Schönheit, erstaunlich attraktiv 🗿 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9.5 nahezu perfekt, Höchste Attraktivität 💯

Sehr gutaussehend.

6 leicht überdurchschnittlich

Blende ich mal aus, wer das ist und denke an ein paar andere Bilder von ihm, bekommt er von mir eine 6. Die ist noch sehr wohlwollend, weil er völlig verrotete Zähne hatte.

Unter 5 - Sehr unattraktiv. Nicht schön 👎

Ich finde nichts an dem schön.

Unter 5 - Sehr unattraktiv. Nicht schön 👎

Ein Serienkiller kann nicht schön aussehen. So sieht halt ein Serienkiller aus.

Miranda888  11.05.2024, 12:15

Klar, hättest du nicht gewusst das er einer ist, und ihn auch nicht in den Häftling Klamotten gesehen hättest, wärst du nie darauf gekommen. Serienmörder sind nicht so erfolgreich Leute zu manipulieren und ihr Vertrauen zu gewinnen, weil sie aussehen wie Serienmörder. Sondern eben, weil sie oftmals ganz normal aussehen🙄

Ein Serienmörder ist auch nur ein Mensch, er ist halt psychisch krank, das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun. Es gibt kein Sinnbild eines Serienmörders

Das ist ein serienmörder.

orangade  11.05.2024, 12:01

Und?

Darum geht es hier nicht.