Songs über Attraktivität & Schönheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=YftYObij6w0 :) aber falls du es n bisschen moderner willst würde ich Tal bachman shes up above me sagen :)

Dankeschön, genau sowas habe ich gesucht! :) Toll =) Du kennst nicht zufällig auch noch ein Song, wo ein Mann beschrieben wird?

0
@TheFyrb

Mh vielleicht nancy sinatra bang bang? Oder halt call me maybe :DD

0