Wie wichtig ist das Gewicht für die Attraktivität?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr seht jemanden und findet die Person sehr schön. Leider ist sie beispielsweise etwas fülliger. Wäre das ein Ausschlusskriterium?

Nein, wäre es nicht. Ich treffe meine Partnerwahl nicht anhand des Gewichtes meiner Partnerin sondern anhand ihres Charakters. Ob die jetzt 5 oder 10 kg mehr wiegt, als "üblich" juckt mich nicht.

Alex

Sparkly92  29.10.2021, 19:18

❤️❤️❤️❤️❤️

Sollte nicht seiiiin!!!! Weil dann würdest du sie nicht schön finden...

Jeder Mensch sollte geliebt werden dürfen. Was andere dazu sagen sollte dir egal sein. Das du so jemanden toll findest.

RedMountainGirl  29.10.2021, 17:43

Leider gibt es viele, die sich dem Ideal der Gesellschaft unterwerfen und dann lieber einen Partner wählen, der diesem Ideal näherkommt, als denjenigen, den sie eigentlich wollen. Schade, aber leider keine Seltenheit.

EinAlexander  29.10.2021, 19:24
@RedMountainGirl
Schade, aber leider keine Seltenheit.

Na ja, eigentlich kommt das tatsächlich sehr selten vor. Denn die überwiegende Mehrheit der Menschen entspricht nicht dem gängigen Ideal und hat dennoch einen Partner gefunden.

Habe ein Mädchen gesehen, dessen Gesicht war so dermaßen schön und niedlich, dass der dicke Hintern völlig egal war.

Es gibt Attraktivität in jeder Gewichtsklasse.

Nö. Jeder ist gut, so wie er ist. Auf den Charakter kommt es an. Äußerlich sieht ein Mensch vielleicht nicht immer schön aus, aber wahre Liebe und wahre Schönheit kommt von innen.