Einsam?

4 Antworten

Das ist ein wirkliches Problem. Das ist im Grunde sogar DAS bestimmende Problem unserer Neuzeit. Man ist und wird (wie ich finde) durch Elektronik bzw. das elektronische Medienangebot immer isolierter. Und das ist gewollt. Der Mensch wird entwurzelt. Keiner ist mehr in seinem Heimatverein, oder sitzt mit den Jungs am Lagerfeuer...

Ich höre meinem Umfeld stets gerne zu. Meine Familie, meine Freunde, meine Nachbarn, meine Leute aus'm Verein (und so ziemlich jeder andere auch) kann mich stets gerne "anhauen", wenn er/sie jemanden braucht. Ob zum Reden, oder auch nur mal so auf'n relativ wortkarges Pils'chen am Tresen... 😉👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autipoly2flu 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:36

Mhm klingt schön.

Auf Foren und Boards kann man gut mit Leuten reden. Tu ich manchmal mehr als mit Leuten in real life

Autipoly2flu 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:18

Wie Foren und Boards? Was ist das?

Maskenbauer  01.05.2025, 21:19
@Autipoly2flu

Such nach Foren die sich um deine Interessen drehen. Ich zum Beispiel bin manchmal auf blackpill foren unterwegs

Maskenbauer  01.05.2025, 21:34
@Autipoly2flu

Foren sind sowas wie Gutefrage oder Reddit. Webseiten wo man ein thread (also ein Thema) eröffnen und diskutieren kann.

Ja, so geht es vielen, auch mir. Also keine Sorge, da bist Du nicht der Einzige.

Autipoly2flu 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:27

Mhm danke....

Ich bin doch immer für dich da, kannst immer mit mir über Sachen reden, die dich belasten 🤗

MfG,

Janni