Einsam?
Hi Leute,
Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit ziehmlich leer und einsam.... Irgendwie habe ich gar keinen so richtig zum reden.... Das belastet mich so langsam total.
Mfg Autipoly2flu
4 Antworten
Das ist ein wirkliches Problem. Das ist im Grunde sogar DAS bestimmende Problem unserer Neuzeit. Man ist und wird (wie ich finde) durch Elektronik bzw. das elektronische Medienangebot immer isolierter. Und das ist gewollt. Der Mensch wird entwurzelt. Keiner ist mehr in seinem Heimatverein, oder sitzt mit den Jungs am Lagerfeuer...
Ich höre meinem Umfeld stets gerne zu. Meine Familie, meine Freunde, meine Nachbarn, meine Leute aus'm Verein (und so ziemlich jeder andere auch) kann mich stets gerne "anhauen", wenn er/sie jemanden braucht. Ob zum Reden, oder auch nur mal so auf'n relativ wortkarges Pils'chen am Tresen... 😉👍🏻
Auf Foren und Boards kann man gut mit Leuten reden. Tu ich manchmal mehr als mit Leuten in real life
Such nach Foren die sich um deine Interessen drehen. Ich zum Beispiel bin manchmal auf blackpill foren unterwegs
Was bedeutet blackpill? Und was sind Foren?
Foren sind sowas wie Gutefrage oder Reddit. Webseiten wo man ein thread (also ein Thema) eröffnen und diskutieren kann.
Kenne Reddir nicht. Mhm und wie findet man so Foren?
Ja, so geht es vielen, auch mir. Also keine Sorge, da bist Du nicht der Einzige.
Ich bin doch immer für dich da, kannst immer mit mir über Sachen reden, die dich belasten 🤗
MfG,
Janni
Wie Foren und Boards? Was ist das?