eingeschränkte Fähigkeit, Menschen wieder zum Leben zu erwecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemanden vom Tod wieder beleben.

Wenn die Person tot ist ,ist sie tot.

Wenn man die ganze Zeit sterbende Familienmitglieder wieder belebt,beweist es einfach nur ,dass man oberflächlich ist und Veränderungen im Leben nicht akzeptieren kann. Egal ,wie sehr man mit dieser Person emotional verbunden war.

Ich belebe auch keine toten Berühmte.

Sagen wir Mal ich belebe eine schwer kranke Person zum x- ten Mal. Nur weil ich die Kraft dazu habe tote Menschen wiederzubeleben,heißt es nicht,dass ich ihre Krankheiten heile. Ich würde dieser Person einfach nur Leid hinzufügen.

Außerdem muss man auch bedenken ,wie lange meine Zauberei halten wird. Eine Minute? Eine Stunde? Ein Tag? Dann wieder tot?

Man muss es akzeptieren und weiter leben.

Lilithie  26.08.2023, 21:25

Danke für das Sternchen 🌟

Ich würde mehrere Ansätze verfolgen:

  1. Einige meiner Vorfahren, von denen ich Geschichten gehört habe, die ich aber leider nicht kennenlernen konnte.
  2. Künstler (Schriftsteller, Musiker), die ihre Werke durch ihren vorzeitigen Tod nicht fertigstellen konnten
  3. wichtige historische Persönlichkeiten, die man kennenlernen möchte, um zu sehen, ob sie wirklich so sind, wie man sie darstellt oder um offene Fragen zu geschichtlichen Ereignissen zu beantworten
  4. Genies, die zu größerem technischen Fortschritt beitragen könnten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.