Einfahrt aus Beton was kann ich machen?

Nayes2020  30.03.2022, 16:54

was ist denn das problem?

Lukas27jng
Fragesteller

Siehe unten habe die Frage beantwortet.

3 Antworten

Wenn du nachher kein Höhenproblem hast, könntest du ggf Split ausschütten und darauf ganz normal pflastern. Du solltest aber Entwässerungsrinnen einplanen, da Regenwasser durch den Beton nicht versichern kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau ist überhaupt das Problem mit der aktuellen Einfahrt? o_0

tortoise64  30.03.2022, 16:55

er will sie pflastern

Lukas27jng
Fragesteller

die 150 qm müssten ca 3 cm angehoben werden und gerade gemacht werden weil zurzeit ist alles uneben betoniert, würde gerne Beton auf Beton machen aber hält das ?