Einfache Soundbar mit gutem Bass - gibt es sowas?

2 Antworten

Ich bin vor kurzem Umgezogen und hatte die jbl cinema sb160, also Soundbar mit Subwoofer, da aber der Bass nur aus dem Subwoofer kam und dieser wirklich kräftig war will ich diese nun verkaufen, ich glaube das tue ich meinen nachbarn hier lieber nicht an.

Kannst Du den Bass nicht runterregeln? Ich nutze seit jeher nur Soundbars mit zusätzlichem Subwoofer und drehe - nach Bedarf - den Bass fast komplett runter.

Ich habe mal die Teufel Cinebar Ultima probe gehört. Die war vom Klang super

Dom44
Fragesteller

Leider nicht, der hat ein fest eingestellten Bass, man kann zwar wechseln Zwischen Movie, Musik usw. aber das machts nicht besser

Ich habe die Canton DM 75. Die hat ganz ordentlich bumms auch ohne Subwoofer. Mir reicht's. Hab zwar sogar einen Subwoofer dazu, aber den vergesse ich häufig und bemerke es dann nicht Mal.