Subwoofer aber welchen?

2 Antworten

ein aktiver PA Sub vielleicht. Der ist aber von der Lautstärke dann viel lauter als diese Party Boombox

Dann vielleicht Adapter auf Cinch. Diese Box hat nämlich XLR Ein- & Ausgänge.

Ausgänge an der JBL zum Eingang mit Cinch auf XLR Kabel

...die ca 500W -700W schaffen

Wattangaben sind das Unwichtigste, wenn um die Auswahl eines Lautsprechers geht. Zum einen sind die meisr erlogene Fantasiewerte, zum anderen sagen die weder Etwas über die erzielbare Lautstärke, noch über den Klang aus.

Leider hast du geheim gehalten, welche Anschlussmöglichkeiten deine Partybox liefert. Wie soll man da wissen, welchen (aktiven?) Subwoofer man an sie anschliessen könnte.

Darüber hinaus ist die Einschätzung eines 'guten Klangs' Geschmackssache. Es würde dir nichts nützen, zu erfahren, was Anderen gefallen würde. Dir bleibt nichts Anderes übrig, als dir im Fachhandel den Subwoofer auszusuchen, der dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Canonio  04.12.2022, 22:05

Die Box hat laut Bedienungsanleitung einen 3.5mm Klinken Ein+Ausgang zum in Reihe Schalter mehrer dieser Lautsprecher. Leider steht da nix ob darüber auch der Pegel geregelt wird, oder ob das nur ein Pre-out ist. Müsste der TE mal an irgendeinem anderen Lautsprecher ausprobieren, ob der 2. lauter wird, wenn man am ersten die Lautstärke regelt.