Was bedeuten die Anschlüsse IR, Data, Bass an der Soundbar?

3 Antworten

In der Anleitung wird erwähnt dass die Anschlüsse existieren, nicht aber wofür.

unkissedfrog  31.12.2018, 18:43

"Wir haben in Ihre Soundbar 4 Anschlüsse eingebaut, verraten Ihnen aber nicht, wofür sie gut sind"? Um welches supspekt interessante Modell handelt es sich denn genau?

unkissedfrog  31.12.2018, 18:53
@unkissedfrog

Ich vermute mal, es handelt sich um (mindestens) die Bose Soundbar 500? Dann kann man da folgendes zu lesen:

Optionaler Subwoofer: Wenn Sie eine Kabelverbindung vorziehen, können Sie das Bose Bass Module 500 mit einem 3,5-mm-Audiokabel an die Bose Soundbar 500 anschließen.

Damit wäre zumindest schon mal das Rätsel der mysteriösen Bass-Buchse gelöst

Data könnte ein Port für Servicemitarbeiter oder Firmwareupdate sein.

Wurde die Soundbar ohne Anleitung geliefert oder warum fragst Du?