Bose Bass Module 700 neu oder gebraucht?

3 Antworten

Wie wärs denn mit einem nicht Bose Subwoofer? Für 250€ gibts den Klipsch 100SW, für 390€ bekommt man einen Nubert Nubox AW-443. Beide spielen deutlich besser als der Bose. Wenn du die gleiche Performance möchtest wie die des Bose, kannst du den Onyko SKW-208 für etwas über 100€ nehmen.

Ich hatte auch die Wahl zwischen Ausstellungsstück und Neu, hab mich für neu entschieden

Gondal101
Fragesteller

Wieso?

Ich nehme immer neu Ware, gerade bei Technik. Das ist aber so ein Ding von mir.