iOS läuft auf keinem Mac, das ist Apples Betriebssystem für Smartphones und Tablets. 

Die neueste OS X Version (Apples Betriebssystem für Computer) wird vermutlich auch nicht auf einem Mac mini von 2007 laufen. 

Vermutlich wird bei OS X 10.7 bei diesem Modell Schluss sein, alles Andere wird Bastellei. Da meiner Erfahrung nach verdächtig viele Programm immer nur Apples neueste Version von OS X unterstützen, ist fragwürdig, ob Du damit glücklich wirst. 

...zur Antwort

Prinzipiell kann jeder Kontakt mit Sperma zu einer Schwangerschaft führen. Jetzt könnten wir darüber diskutieren, ob und wie weit die Spermien die Fasern Eurer Unterwäsche durchdringen konnten, aber mir fehlt da belastbares Studienmaterial zu.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass da jetzt mehr passiert ist, als ggf.  erhöhter Aufwand beim Wäschewaschen...  

...zur Antwort

Viele Lieder dieses Genres enthalten "explizite Lyrik". Das ist aber bei anderen Musikgenres nicht anders. 

...zur Antwort

Du hast es doch geschrieben: es kann LESEN, aber wenn Du eine BD-R einlegst, in der Hoffnung sie beschreiben zu können, dann hat Dein Rechner schon Recht... 

PS: es heisst Blu-Ray (ohne e).

...zur Antwort

Das weiss ich nicht, aber sollte jemand überleben, hat der überhand, der den größten Stock und den härtesten Stein hat... denn viel mehr wirds dann vermutlich nicht mehr geben.

...zur Antwort

Das wird man genauso pauschal beantworten können, wie die Körpergröße, die Haarfarbe usw. Es wird immer welche geben, die auf das Eine und welche, die auf das Andere stehen. Und dann gibt es noch die, denen das ziemlich egal ist ;-) 

...zur Antwort

Also zumindest Kondome sind deutlich unter 18 Jahren frei zu kaufen, die bekommt man ja auch in jedem Supermarkt.

Bei den Spielzeugen ist das halt so ne Sache, dass die jetzt nicht im Supermarkt rumstehen, sondern in Läden, die aufgrund der dort oftmals erhältlichen Pornographie und ähnlichem erst ab 18 Jahren zu betreten sind :-)

...zur Antwort

Zwei Möglichkeiten: 

- es ist der Luftdruck, dann geht es aber schnell wieder weg

- ist es it eine Mittelohrentzündung, dann hast Du noch ein Weilchen Freude dran und solltest einen HNO aufsuchen

...zur Antwort

Sind selbst hergestellte Drogen gesünder, als gekaufte? Nein, sind sie nicht. Genauso verhält es sich mit den Zigaretten. Warum sollten sie gesünder sein, wenn Du sie selbst drehst? Wird der Tabakrauch dadurch unschädlich? Im Gegenteil: wenn Du beim selbst drehen auf den Filter verzichtest, kommen sogar noch mehr Schadstoffe in die Lunge... 

...zur Antwort

Ich würde Chrome einfach mal zurücksetzen... 

...zur Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben: 

- Das WLAN in Deinem Router ist ausgeschaltet
- Du bist zu weit weg vom Router
- Du hast einen MAC-Adressenfilter aktiviert

Hast Du Dich in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Deinem WLAN vebunden? 

...zur Antwort

Ich würde mal im Breitbandatlas schauen, was da wo Du wohnst, so an Bandbreite zur Verfügung steht, das kann als erste Orientierung dienen. Und dann würde ich einen Anbieter suchen, der an Deinem Haus auch zur Verfügung steht (überlicherweise kannst Du das auf der Webseite des Anbieters nachschauen) und dessen Konditionen Dir gefallen.

...zur Antwort

Klar kannst Du schwanger sein

...zur Antwort

Wäre es nicht viel schöner, einen Partner zu haben, bei dem man langfristig Beruhigung für seine Ängst findet, anstatt sich durch die Damenwelt zu kopulieren? 

Sex ist mit Sicherheit kein Alleheilmittel. Im Gegenteil, solltest Du bei einer Deiner wechselnden sexuellen Partnerschaften ungewollt ein Kind zeugen z.B., wäre es mit der Angst und dem Zwang wieder dahin... 

...zur Antwort

Bleib geschmeidig... ich war 24, bis ich die erste Freundin hatte... 

...zur Antwort