Auf was soll ich beim kauf des internet's achten?

Hi, leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich musste herzhaft schmunzeln, als ich den Betreff gelesen habe. You made my day! :)

...zur Antwort

Hi,

hier kannst Du Dich mal durchlesen... schein schon zu funktionieren, evtl. mit Fallstricken:

https://www.macuser.de/threads/externe-grafikkarte-fuer-imac-21-5-mid-2011.787434/

...zur Antwort

Für mich klingt es so, als würdest Du Deine Kopfhörer überlasten (darum die Verzerrung). Dein Wunsch nach Verstärkung wird das Problem eher noch verschlimmern. Vielleicht brauchst Du einfach nur Kopfhörer mit einer höheren Impedanz. Hast Du zufällig noch andere Kopfhörer, die mal testweise anschliessen kannst?

...zur Antwort

Da hat der Hersteller wohl die Steckverbindung geändert. Ohne Griff zum Lötkolben wirst Du wohl nicht weiter kommen. Am Besten fragst Du nochmal beim Hersteller nach, was Du tun sollst...

...zur Antwort

PC Bootet Installations Disk nicht mehr. Kann jemand helfen?

Hallo an alle zusammen.

Mein PC will nicht mehr die Linux Installations DVD booten.

Er hatte es schon kurzzeitig gebootet per Zufall. Aber als es galaden war, stand dann da ich kann es installieren oder weiter auf der DVD testen.

Ich war auf installieren gegangen und jetzt sagte er mir Internet Verbindung erförderlich und min. 8,6 GB freier speicher, es war eigentlich ein Festplatte drin die wohl nur nicht erkannt wurde. Da dachte ich schalte ich aus und wechsel die Festplatte.

Als ich wieder startete bootete er nicht mehr Linux. Allerdings war diesmal die Festplatte beim starten mit Namen und Daten erkannt wurden.

Ein paar Einstellung im Bios verändert nicht geklappt, wieder resetet nicht geklappt, wieder so umgebaut als er kurz mal gebootet hatte nicht geklappt, wieder Einstellungen im BIOS so machen wollen wie es funktioniert hat. Kann mich aber nicht an alles erinnern.

Durch meine schlechten Englisch Kenntnisse und die Übersetzung im Internet wo viele wörter nicht Übersetzt werden, weis ich nicht was ich einstellen muss das es wieder läuft.

Fals mir jemand helfen könnte wäre ich zutiefst dankbar. Ich anhang alle wichtigen BIOS seiten.

Mit einer Funktionierenden Festplatte taucht jetzt folgender Fehler auf:

Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf

Wenn ich die Festplatte abklemme steht dann:

Boot Failure. Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device. Press any Key Ehen ready

...zur Frage

Wenn Du all die Ratschläge hier ohne Behebung des Problems umgesetzt hast und das gute Stück nicht vom DVD-Laufwerk bootet, dann kann natürlich am Laufwerk was sein. Evtl. ist es verschmutzt?

Bootet der Rechner nicht vielleicht sogar von USB?

...zur Antwort

Schwanger wegen kleinem riss?

Hallo,

am 12.01 um c.a03:00 morgens hatte ich mein erste mal. Ich war Vorher auf einer Party und war daher noch ein wenig angetrunken. Wir haben mit Kondom verhütet und er ist in meinem Mund gekommen. Erst danach hat er das Kondom geholt und mir ihn rein gesteckt jedoch nicht wirklich tief da ich zu eng war und schmerzen hatte. Er meinte während des Aktes das das Kondom leicht gerissen sei ( er hat zu mir gesagt heute das er aber glaubt, dass er das bemerkt hatte bevor er ihn mir rein gesteckt hatte) wir haben das Kondom dann weg gemacht und ich habe ihn nur mit dem Mund befriedigt dann hat er es noch mal probiert mit einem neunen Kondom. Er ist nicht in mir gekommen und Lust Tropfen hat er auch nicht verloren habe es beim blasen zu mindestens nicht bemerkt. Das Loch im Kondom war relativ weit oben und da er ihn mir nicht wirklich tief rein gesteckt hat kann da ja eig nichts passier sein oder ? Meine letzten Tage waren am 25.12 und laut meines Rechners war mein Eisprung am Donnerstag das heißt ich war eig Samstag auch gar nicht mehr fruchtbar. Ich habe ja noch die Möglichkeit die Pille danach zu holen glaubt ihr das macht Sinn ? Habe echt Angst schwanger zu sein da ich 18 bin geraden mitten im Abi bin und das nun noch nicht Stämmen könnte. Ich bin mir halt auch unsicher weil ich halt auch alles nicht mehr so zu 1000% weiß danach ja nicht nüchtern war und er meinem er ist sich sicher aber zu 1000% weiß man es im Nachhinein ja nie . Heute ist Sonntag und alle Apotheken bei uns haben zu. Sind ja aber auch erst 30 Stunden vergangen, was meint ihr ist es möglich oder nicht ? Habe laut Rechner am Donnerstag den Eisprung Gehapt und hatte an dem Tag auch starken Ausfluss was doch auch darauf andeutet das der Rechner stimmt und ich da meine Eisprung hatte. Würde mich über schnelle Antwort freuen habe echt Angst.

Danke schonmal

...zur Frage

Hallo,

ich finde spannend, dass die einzige Sorge immer nur die mögliche Schwangerschaft ist. Um die zahlreichen sexuell übertragbaren Krankheiten (von denen man im Übrigen auch ein Leben lang was haben kann, aber sie schreien wenigenstes nicht nicht wollen keine Windel gewechselt haben und stören meist nicht gleich beim Abi) macht sich die promiskuitiv kopulative Jugend von heute wohl keine Gedanken, wenn das Verhüterli reisst, verrutscht oder einfach weggelassen wird...

...zur Antwort

Schön, dass Du nur eine Abstimmungsmöglichkeit zulässt (und Hardware auch noch falsch schreibst, ist ja nix hartes zum Anziehen), das macht natürlich die Auswertung leichter....

Schau doch mal nach, ob irgendwas Deine CPU beansprucht (das geht im Taskmanager).

Falls nicht, schau mal, ob mit der Lüftung des Laptops alles okay ist und nicht irgendwelche Luftwege mit Staub verdreckt sind. Aber ich fürchte, dazu musst Du den Laptop aufschrauben (ungünstig, falls noch Garantie auf dem Gerät sein sollte).

...zur Antwort

Hallo,
ich begrüße Dein Vorhaben, aus der illegalen Welt des Hackintoshes ausbrechen zu wollen.

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, dass es reichen sollte, von einem Windows Installationsmedium zu booten. Dort kann man doch die Festplatte komplett neu formatieren und bei der Windowsinstallation wird doch sowieso ein neuer Bootlader installiert.

...zur Antwort

Wenn Du unter Lockpicking z.B. das Knacken Deines eigenen Schlosses verstehst (gibt ja sogar Übungssets dazu zu kaufen), glaub ich nicht, dass Du da mit dem Gesetzt in Konflikt trittst, bin aber kein Anwalt :) Selbstverständlich sieht die Sache anders aus, wenn Du nicht am eigenen Schloß "übst"...

Warum sollte es in anderen Ländern verboten sein, wenn Du Dir ein Vorhängeschloss kaufst und so lange mit irgendwas drin rumstocherst, bist das Ding aufgeht?

...zur Antwort

Nur mal so, weil ich das grad nirgends lese (oder dringend Brille putzen muss): das Handy hast Du auch mal neu gestartet? Oder mal die WLAN Verbindung unter Android getrennt und neu hergestellt (also richtig die Verbindung gelöscht, nicht etwa den Flutmodus oder sowas)?

...zur Antwort

Auf Seite 14 der Anleitung werden die unterschiedlichen Möglichkeiten doch beschrieben, oder nicht? Je nach Ausgangsmaterial würde ich mal 4/3 oder wide probieren.

...zur Antwort

Auf meinem iPad waren auch die ganzen iApps (iMovie und garage band) installiert, die ziemlich viel Speicherplatz gefressen hatten. Die hab ich einfach runtergeschmissen und hatte ganz viel Platz frei.

...zur Antwort