"Einfache Berufe" gesucht!

6 Antworten

Callcenter, Putzkleschn oder Gastronomie.

EIn Bekannter arbeitet in eine Lager als Lagerist. Die Technik heute macht den Job interessant und nicht zu schwierig. Bitte nicht falsch verstehen. Er hat das Touret syndrom und niemand hat ihm den Job zugetraut, aber er ist da total glücklich.

RedRazor
Fragesteller

Als Lagerist will ich mich schon bewerben, suche aber noch andere Alternativen.

Kein beruf ist einfach um es schonmal klar zustellen . Was für einen Abschluss hast du den?

RedRazor
Fragesteller

Es geht hier um die Lehre. Meine Noten sind in Ordnung, aber die Sozialkompetenzen..naja ich bin meiner Klasse nicht so klargekommen..

Trustmebitch  10.02.2015, 12:45

Wie wärs wenn du auf eine Berufsschule gehst ?