Einen wunderschönen "Guten Morgen" heute am Montag...?

49 Antworten

Guten Abend, lieber Nymphus,

ich bin frohen Herzens heute morgen aufgestanden und mir war klar, dass ich heute, weil das Wetter so angenehm ist, meine demente Freundin in ihrem Heim besuche und mit ihr spazieren gehe. Wir hatten einen schönen Nachmittag und ich bin sehr dankbar, dass ich noch so gesund und munter bin.

Euch allen einen schönen erhiolsamen Abend und freundliche Grüße.

iQPlawopf  05.03.2018, 21:49

Das ist eine ganz liebe Geste von Dir, das Du für andere, in diesem Fall Deine Freundin, die auf Deinen Besuch angewiesen ist, da bist und Dir für sie Zeit nimmst.

Noch ganz liebe Grüße an Dich , von Deinem Plawöpfchen

Ja, du hast Recht, wenn du dich über diese wunderschöne Blume freust. Ich mag diese Blume auch und Rosen.. eigenltlich finde ich alle Blumen schön. Wenn man das Perfekte der Blume wahrnimmt, dann wird während dieser Zeit alles andere unwichtig.

Guten Morgen Nymphus,

ich freue mich darüber wieder etwas unternehmen zu können, das es nicht mehr so kalt ist, ich habe mich über die erste Tasse Kaffee gefreut und erwarte weiterhin Erfreuliches.

LG Amorette (Remulus)

IQSofia  05.03.2018, 09:02

Danke lieber Remulus

auch Dir einen erfreulichen Tag mit Frühlingsgefühlen.

Udavu  05.03.2018, 09:02

Es grüßt stormy

iQNymphus
Fragesteller

Grüß dich liebe Remulus, dir einen schönen Tag:)

iQPlawopf  05.03.2018, 16:13

Da möchte ich Dir gerne zustimmen, auch ich würde mich daran erfreuen, endlich wieder mal in Gottes schöner Natur öfter unterwegs sein zu können.

Noch viele Grüße,. vom Plawöpfchen

Guten Morgen, lieber Goldschopf,

Komme leider erst jetzt dazu, nach der GuGuMo zu schauen, da ich gerade zu der Uhrzeit ab 8.oo Uhr und folgende, nicht im Internet unterwegs sein konnte.Leider machte sich da ein eingeplanter Arztbesuch erforderlich, der nicht verschoben werden konnte.

Ja, an welchen kleinen Dingen kann ich mich wohl erfreuen??

Ob nun Montag oder Dienstag ist ....oder ein anderer Tag der Woche, das spielt bei mir eigentlich keine große Rolle, ich erfreue mich normaler Weise an jedem neuen Tag, der mir in meinem Leben geschenkt wird.

Doch - HEUTE ganz BESONDERS - freue ich mich darüber , das das Wetter sich zu unseren GUNSTEN entwickelt hat, und ich auch ohne besonderen Vorkommnisse - mit dem Fahrrad zum Arztbesuch - Hin und auch wieder ZURÜCK kommen konnte, trotz Blitzeisgefahr.

Es ging alles wider Erwarten ohne irgendwelche Stürze oder Blessuren erlitten oder verursacht zu haben aus, sogar auch bei vorbeifahrenden Autofahrern habe ich bemerkt, das sie den notwendigen Sicherheitsabstand gewahrt haben, also, wenn das nicht ein Grund zur Freude ist.???

Aber eine ganz besondere Freude wurde mir heute früh auch zuteil, nämlich dadurch, das ich eine ganz wichtige Bankunterlage, die ich termingerecht abschicken musste, nach zweitägiger vergebener Suche, durch Zufall entdecken konnte.

So dieser Fall lag mir tatsächlich schwer auf der Seele, und ich bin jetzt wirklich sehr froh und dankbar darüber, das ich diese Unterlagen noch schnellstens zur Bank bringen kann, bevor es zu Unannehmlichkeiten kommt.

Lieber Nymphus, Du hättest ja eigentlich Deine Frage -' über welche kleinen Dinge ich mich heute freue'- schon gestern stellen können, dann hätte ich ganz sicher diese wirklich wichtigen Unterlagen schon einen Tag eher gefunden, und mir diese langwierige Sucherei, vielleicht ersparen können.*schmunzel*

Das zu Deiner Frage, und meiner Freude über solche 'weltlichen Dinge'

So wünsche ich allen Usern noch einen schönen Tag und schick viele Greüße vom Plawöpfchen.

So, nun aber muss ich wirklich zur Bank eilen und keiner wird mich daran noch hindern können.

Amorette  05.03.2018, 11:58

Guten Morgen liebes Plawöpfchen habe einen schönen Tag.

iQNymphus
Fragesteller

Grüß dich liebes Pawöpfchen, dir einen schönen Tag:)

iqtausendschoen  05.03.2018, 13:58

Mahlzeit liebe plawi

für verlorene dinge musst du zum hl. antonius beten, der hilft in byern heisst er auch schlampentoni lach kommt von schlampig sein, nicht dass du böses denkst.

ich wünsche dir einen gelungenen und fröhlichen tag

IQHeinhilde  05.03.2018, 15:05

Hallo, mein liebes Plawöpfchen, hier will dich doch niemand an etwas hindern. Da brauchst Du keine Angst zu haben. Wenn ich könnte, würde ich noch helfen, damit es leichter geht - schmunzel. Aber bei unserer Entfernung würde das wohl nicht mehr pünktlich werden.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ich weiß, dass euer Garten auch schon wartet - zwinker.

Liebe Grüße von Deiner Heinhilde

IQSofia  05.03.2018, 17:20

Hallo Plawopf, das Blitz Eis hatten wir bereits am Samstag. Nun kann es nur besser werden. Schönen Nachmittag und Abend.

witha  05.03.2018, 21:01

Huhu, ^liebes Plawöpfchen, hast auch einen langen Tag hinter dir. Gratuliere dir zu deinem Funderfolg, ich weiss, wie belastend das Suchen sein kann, i ch verlege auch so manches. Wünsche uns beiden in dieser Sache Besserung und grüße dich ganz lieb!

iQPlawopf  05.03.2018, 22:12

Hallo, mein liebes Schneckchen, hab Dank für Deinen lieben Mohnblumerngruß, denn der darf nicht unerwähnt bleiben,.Ich glaube auch ganz bestimmt das ich hier in der Runde, die EINZIGE bin, der ein solches Privileg zuteil wird. Das ist für mich immer und immer wieder ein Grund zur Freude und nicht nur heut am Montag

Ein ♥liches Dankeschön dafür, meine Liebe.

iQPlawopf  05.03.2018, 22:17

Liebe iQwitha, schön, das Du Verständnis dafür hast, für solch eine menschliche Schwäche und das ich auch hören darf, das ich mit solch einem Problem nicht allein da stehe.

Noch eine gute Nacht für Dich

iQPlawopf  05.03.2018, 22:23

Guten Spätabend, meine liebe Heinhilde,

auch Dein Trost tut mir sehr gut, und vielleicht schaffe ich es auch noch mich irgendwann noch ein mal mich zu ändern.Denn ich habe noch immer die Worte meiner Mutter im Ohr - 'solche wichtigen Unterlagen mein Kind bitte immer sofort im entsprechendem Ordner abheften, denn das erspart Dir viel unnötige Sucherei.

Machs gut und alles Liebe für Dich

Fredlowsky  12.03.2018, 12:41

Servus liebes Plawöpfchen,

für eine Betroffene ist es ein blöder Scherz, aber sagen will ich ihn trotzdem, denn ich weiß dass du es auch als Scherz sehen wirst!

Siehst du, Mama hat immer schon darauf hingewiesen wie leicht man ein gefallenes Mädchen werden kann!

Fred schickt dir herzlichste Grüße und (sind wir wieder gut) Handbussis

Moin Nymphus,Moin @ll,ich freue mich darüber das ich heute frei habe,denn die Montage und ich haben da so unsere Differenzen im Laufe meines schon langen Arbeits - Leben entwickelt.Ich glaube Freunde werden wir nie. ;)Sehr schön Deine Amaryllis.

Bild zum Beitrag

Bild - Quelle: https://www.google.de/search?q=guten+morgen+montag+lustig&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj-ir790NTZAhWNLFAKHW0KAE4QsAQIJg&biw=1078&bih=473#imgrc=0Ob0eaweiOYBZM:&spf=1520240505341

 - (Freude, Gugumo, Dinge)