Man sollte sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es sind die kleinen dinge wie meine kids stehen auf kommen zu mir ins bett kuscheln, lachen und sagen mama ich liebe dich, wenn sie herzhaft lachen, ein Bild malen, dass man sich jeden Tag 1 warme malzeit gönnen kann, vereine besuchen kann (gerade die kids) die großen dinge sind für mich dass man es genießen soll jeden tag zu leben den man hat (als wäre es der letzte) es ist immer selbstvertändlich aufzustehen, es kann aber alles schnell vorbeisein ein Augenblick kann alles verändern, meine Kinder sind das größte und schönste und die Liebe zueinander ist glaube von nichts zu toppen (zumindest für mich persönlich) Es zählt nicht immer das nach Außen mein Haus, mein Auto, man sollte mal mehr auf das Achten was man nicht sehen kann und als selbstverständlich ansieht dass sind die schönsten und wichtigsten Momente/Dinge im Leben

Zum Beispiel eine Pflanze, die im Garten aufblüht . Oder ein Lächeln einer Person, die einem wichtig ist .

Die kleinen Dinge im Leben sind ein Lächeln - wenn Dir jemand zuhört - Du gesund bist - und Du einen schönen Tag hattest und vieles mehr ...... :-) Dinge die eigentlich gar nicht so selbstverständlich sind,die aber nicht wirklich beachtet werden :-)

"Die kleinen Sachen" sind meiner Meinung nach gar nicht so klar abgrenzbar oder definiert - häufig jedenfalls ist es ein Moment des Wohlempfindens oder auch des "Nichtempfindens", so dass man erst nachher erinnert, wie nett das eigentlich gerade war.

Ich freue mich wenn ich Leute um mich habe die mich lieben und mich so akzeptieren wie ich bin :)

dass bier zum feierabend- der hart ersparte sommerurlaub in den süden

Ich freue mich wenn ich mir jedes mal Wasser und Brot leisten kann.

chmoti88 29.10.2011, 01:12

von mir gibts ein DH

0

ich freue mich wenn es wochenende ist

Was möchtest Du wissen?