Worauf freut ihr Euch?

7 Antworten

Wenn ich mit dem Jungen aus meiner Klasse zusammenkommen würde, den ich liebe.

Wenn mir eine bestimmte Person wieder schreiben würde.

Wenn ich von Menschen träumen würde, die ich einst liebte, aber leider verloren habe und die schönsten Momente mit ihnen in meinen Träumen noch einmal erleben könnte.

Wenn ich wieder von Diabetes geheilt wäre.

Wenn ich es schaffen würde, 20 Kilo abzunehmen, da ich übergewichtig bin.

Wenn ich ein Genie wäre.

Wenn ich viel mehr Wissen im Bereich Philosophie, Soziologie, Latein, Englisch, Mathe und Politik hätte.

Wenn ich mein Abitur schaffen würde.

Wenn ich mein Studium schaffen würde.

Wenn ich gute Noten schreiben würde.

Wenn ich nicht mehr schüchtern, sondern total selbstbewusst wäre.

Wenn ich das Schauspielern beherrschen würde.

LG

Darauf, endlich wieder in den Stall reiten gehen zu können. Meine Reitlehrerin ist zur Zeit leider verhindert.

Auf ein ruhiges Wochenende mit Netflix und Ausschlafen.

Wir wollten eigentlich mit Freunden weg übers WE, leider ist das geplatzt. Schade zwar aber ausruhen ist auch mal schön. (Nur nicht runterziehen lassen..) :)

Auf ein Konzert im Oktober auf das ich gehe :)

ich freue mich auf meinen Todestag, aber wann der kommt ist ungewiss