Ab welchen IQ soll das Leben unerträglich sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man intelligent ist, versteht man die Welt und all ihre zusammenhänge. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach hoch, dass man dabei depressiv wird.

Das ist Propaganda, um die Zuschauer dazu zu bringen, sich besonders klug zu fühlen, weil ihr Leben nicht so erfüllend ist, wie sie es sich wünschen.

Intelligenz ist kein Glücklichkeitsfaktor, sondern die Ziele und Visionen die man hat und nach denen man strebt. Netflix ist nicht gut dazu, an seinen Zielen zu arbeiten.

Außerdem lassen sie Gott ganz aus der Rechnung.

lulsk  28.12.2018, 22:35

Du würdest so eine Serie also eher nicht empfehlen?

7bjoern7  28.12.2018, 22:43
@lulsk

Man sollte vorsichtig damit sein, was man in seinen Kopf lässt, denn das beeinflusst stark das eigene Denken. Netflix ist dazu gemacht, das Denken der Massen zu manipulieren, aber nicht zum Allgemeinwohl. Wenn man sich dort Serien äußerst kritisch anschaut, und weiß, was für eine Auswirkung diese haben können, dann kann man es sich zur Entspannung ansehen.

lulsk  28.12.2018, 22:46
@7bjoern7

Bist du dir sicher, dass es so ist, also wirklich bei jeder Serie, eine kleine Manipulation?
Das ist ja auch schon in jedem Film so, oder nicht?

7bjoern7  28.12.2018, 23:07
@lulsk

Und in den Nachrichtensendungen, ja. Medien, Zeitschriften, (bestätigte) Youtuber, Musikvideos, alles ist durchdrungen von dieser satanischen Manipulation.

Hier nur ein winziges Beispiel

https://youtu.be/-9kLJ4mqEfs

lulsk  28.12.2018, 23:10
@7bjoern7

Das werde ich dann mal morgen auf jeden Fall anschauen, danke für den Tipp, kannst mir auch mehrere Beispiele zeigen, wenn du willst und falls du überhaupt noch andere Videos kennst.
Über Medien usw. müssen wir sowieso nicht reden, da weiß ich, dass da einiges falsch läuft.
Dass es bei Youtuber so sein soll höre ich jetzt zum ersten mal, das könntest du mir genauer erklären, wäre sehr nett.

7bjoern7  29.12.2018, 10:07
@lulsk

Ja klar, sehr gerne.

Bei den bestätigten Youtubern ist mir stark aufgefallen, wenn sie nicht gerade ein neutrales Thema behandeln, dann verfolgen sie meist die allgemeine Agenda, also folgen den Lehrplänen der Massenmedien, sozusagen. Zum Beispiel pushen sie da eine bestimmte Meinung, verurteilen eine bestimmte Gruppe und sind meist sehr Systemkonform als Systemkritisch. Das ist meine eigene Beobachtung, aber man braucht keinen scharfen Verstand, um das zu sehen, nur einen kritischen.

Ich weiß nicht, wie weit du schon hinter die Kulissen gesehen hast und will hier nor vorsichtig voranschreiten, aber die Medien verbreiten generell ein Weltbild, das von dem essentiellen Bestandteil in usnerem Leben, nämlich Gott, ablenkt. So sehen wir ständig Weltraumfiktion, weltliche begehrenswerte Dinge, Abgötterei und solche Dinge. Gerade letzt habe ich kurz bei ZDF reingesehen und da kam erstmal Werbung für Buddhismus und damit Abgötterei. Die Lüge, in der wir Leben, hat soviele Facetten dass man sich ihrer das erste mal bewusst wird, garnicht in ihrem gesamten Ausmaß erblicken kann. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, erkennt man, wie sehr Planeten, Topstars, Regierung und Satanskult zusammenhängt. (Nicht zuletzt haben die "Planeten" allesamt Namen römischer "Götter". Jesus ist aber der einzige Gott, damit ist es abgötterei und die ist von Satan.

Z.b. wurde der Regisseur und seine Familie vor Veröffentlichung ihres Films "Gray State" "geselbstmordet" und dadurch der Release eingefroren.
https://youtu.be/Gy7FVXERKFE

lulsk  29.12.2018, 13:44
@7bjoern7

Da erzählst du mir jetzt einiges, also erstmal danke, für den Text.
Über Youtuber kann ich nicht mehr viel sagen, ich schaue schon länger keine mehr sehr aktiv und finde die Plattform wird auch immer schlimmer, wenn ich sage, dass 99% der Youtuber einfach nur ..... sind, dann finde ich es nicht einmal übertrieben, es ist irgendwie wirklich so.

Deinen zweiten Punkt verstehe ich nicht zu 100%, glaubst du also, sie wollen, dass wir nicht mehr an Gott glauben sollen bzw. dass wir ihn einfach vergessen sollen?
So genau habe ich mich mit dem Thema nämlich nicht beschäftigt, das Video was du da schickst ist auch wirklich gut gemacht, gibt es ein Video über den Regisseur und seine Familie, wo vielleicht erklärt wird, was passiert ist oder besser gesagt, warum die plötzlich "gestorben" sind?

ist eine phantasie der drehbuchautoren

unter einem gewissen wert ist das leben unerträglich

weil du dann nicht frei bist

Mewchen  28.12.2018, 22:32

Aber ich glaube unterwegs einem bestimmten IQ denkst du da gar nicht drüber nach