Um wie viel Uhr kommen neue Folgen auf Netflix online?

4 Antworten

Neue Serien-Folgen kommen bei Netflix in Los Gatos, Kalifornien um 0 Uhr Ortszeit raus. Da wir in Deutschland zeitlich 9 Stunden vor Kalifornien liegen, kommen neue Serien, Filme oder Serien-Folgen bei uns normalerweise um 9 Uhr.

Achtung: Für Filme oder komplette Serien-Staffeln gibt es meist ein einziges Veröffentlichkeitsdatum. Daneben bringt Netflix aber auch Serien raus, bei denen nur zu einem bestimmten Wochentag jeweils eine Folge neu erscheint und dann im Netz bleibt. Wer bei diesen Serien Binge Watching betreiben möchte, sollte warten, bis nach und nach alle Folgen im Netz zu finden sind.

Bei Netflix sind neue Folgen immer ab c.a. 9:00Uhr morgens verfügbar. Manchmal auch erst im Laufe des Tages. Wenn du Shadowhunters meinst, das sollte ab 9:00 Uhr verfügbar sein.

5

Ein Jahr später....ich google, wann die neuen Folgen auf netflix kommen...warte auf die neuen Folgen von shadowhunters 😂

2

Netflix sitzt in Los Gatos (Kalifornien), welche 9 Stunden zurück sind. Somit ist es hier 9 Uhr morgen, wenns dort 00:00 Uhr ist ;)

2

Ja, die Zeitverschiebung ist der Grund aber nicht der Sitz ist entscheidend, sondern dass ihre Pacific time die letzte Netflix-relevante Zeitzone ist wenn sie also um 00:00 pacific time global veröffentlichen bekommen alle (außer ein paar Inseln) am angekündigten release-date, gleichzeitig Zugang.

0

Um wieviel Uhr kommen neue Folgen auf Netflix?

Gestern wurde die erste Folge der 3.Staffel einer Netflix-Serie in Amerika ausgestrahlt. Heute sollte sie auf Netflix (in Deutschland) rauskommen (Stand : 11:37 Uhr), aber die Folge ist noch nicht draußen. Um wieviel Uhr kommen neue Folgen auf Netflix online?

...zur Frage

Wurde mal die Witwe von mexikanischem Präsident wie in einer Netflix Serie verfolgt?

Die Witwe tötete ihren Ehemann der der mexikanische Präsident war. Die Geheim-Putschisten wollten das so haben. Deswegen wurde sie von der Polizei gejagt.

Netflix Serie heißt INGOBERNABLE

Wurde das mal in Mexico erlebt, dass der mexikanische Präsident erschossen worden ist???

...zur Frage

The purge neue Folgen?

Also ich habe eine Frage und zwar. Bei Amazon Prime gibt es die Serie The purge die Säuberung. Es steht es sollten jeden Freitag drei Folgen online kommen, kommen aber nicht. Wisst ihr vielleicht wann die nächsten Folgen kommen bzw wann sie generell immer online kommen?

...zur Frage

Wann kommen die Serien auf Netflix online?

Am 7.7.17 soll von Degrassi die 4. Staffel auf Netflix erscheinen. Ist das ab 00:00 Uhr online, oder erst später? Und wenn später, wann genau?

...zur Frage

Um wie viel Uhr genau kommt eine neue Folge auf Netflix?

Ich wollte eine neue folge meiner serie auf Netflix kucken. Ihr kennt es ja auf Netflix,bei einer neuen staffel ,dass immer wöchentlich neue Folgen kommen.Die neue Folge kam am 5 April.Da ich Ferien hatte blieb ich am 4 April lange auf damit ich die folge direkt um 00:01 kucken kann.Allerdings kam sie nicht ,so oft ich mein Netflix auch neu ladete.Meine Frage ist also:Wenn da steht die folge kommt am 5 April,um wie viel uhr kommt sie dann genau?? Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke.

...zur Frage

Boku no Hero Academia neue folgen?

In welchem Abstand kommen neue Folgen heraus, soweit ich weiß kommt jetzt am 7 oder 8 eine neue. Kommen die im Wöchentlichen Abstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?