Fahrlehrer Schreiben?

7 Antworten

Hey, kommt auch etwas drauf an wie dringend es ist, oder?

Ist aber auch nicht so komisch mitten in der Nacht zu schreiben, kannst halt nur nicht sofort mit einer Antwort rechnen..

Aber meine Lehrer von der Schule schreiben mir z.B. manchmal auch noch um 2 Uhr E-Mails.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascalschnall
Fragesteller

Ne, geht nur um die nächste Fahrstunde.

Latibule  24.07.2023, 03:09
@Pascalschnall

Joa, dann ist es eigentlich egal, wann du schreibst. :0

Wenn du das lieber jetzt machen willst, damit du es nicht vergisst oder sonst was, kannst du das auch jetzt schon machen.

Warum nicht? Er wird es wahrscheinlich sowieso erst am nächsten Morgen lesen.

Das sieht er entweder erst morgen früh oder Du weckst ihn, wenn er mit Handy auf dem Nachttisch pennt.

Ist also völlig unsinnig, wie man es auch dreht. 8 Uhr morgens ist eine vernünftige Uhrzeit.

Ich würde bis zum nächsten Tag warten. Ich denke ab 8 Uhr wäre es okay.