Hochzeit und Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also leben nach Dienstplan ? 😅

Kleiner Scherz..... aber so genau plane ich nicht. Was passiert das passiert und im schlimmsten Falle muss ich dafür die Quittung zahlen .....

Aber wer muss nicht für sein Handeln die Verantwortung tragen

Ich kenne Frauen die auf übelsten Krampf Kinder haben wollten und nun unglücklicher denje sind weil alleinerziehend und der Vater will nichts mit ihr zu tun haben da er nie selbst Kinder wollte.

Ein Wunsch sollte sich nie mit Gewalt / Erzwingen erfüllen.... geht selten gut

Ich möchte später natürlich Kinder haben 5-6.Zudem dann auch Lehramt studieren, da ich es mag mit Kindern zu arbeiten.

Hallo Lio51,

ich möchte später mal Kinder bekommen und auch heiraten. Mit der Familie viel zu reisen kann ich mir auch gut vorstellen.
Viele Grüße