Einen Sinn finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Sowas kenne ich nur zu gut von meinem früheren ich. Du meintest ja, dass du Angst davor hättest zu wissen was andere Menschen von dir denken. Wenn du zufrieden mit dir selbst bist dann reicht das vollkommen aus. Leider kenne ich die nicht persönlich kenne kann ich auch nicht beurteilen wie dein Charakter ist. Also ich würde an deiner Stelle anfangen dich auf neue Dinge einzulassen wie z.B. Einen Mannschaftssport, Töpferkurs oder auch einen Yogakurs zum entspannen. Du musst dich mehr den anderen Menschen um dich rum öffnen, sonst haben diese nie die Chance sich mit dir anzufreunden oder überhaupt Kontakt zu dir aufzubauen. Bedenke das Freunde dazu da sind dir zu helfen, dir zu vertrauen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich denke das du ein ganz toller Mensch bist und dies kannst du auch zeigen.
Viel Erfolg und alles Gute

Jana

Das ist aber pubertär . Verantwortungsverweigerung - da hilft kein Arzt, da hilft vielleicht die Bundeswehr.

Twtwtwtw
Fragesteller

Hat mich leider abgeleht