Plötzlich gut Französisch können?

5 Antworten

Eine göttliche Eingebung oder du hast irgendwann eine mehrsprachige Menukarte gelesen.

Vielleicht war zuviel Ayahuasca im Essen 😃.

Tiktok und die Medien machen es möglich ;) oft wird nebenbei bei Werbung etc. Für Essen das französische Wort genutzt. Vll hast du da deine Erinnerungen unterbewusst abgerufen.

das du eine französische Adlige im vorherigen Leben warst klingt natürlich viel spannender ! 🫢😉

Welche Vokabeln kanntest du plötzlich intuitiv?

Und hast du auch anhand eines Wörterbuchs überprüft, ob deine Intuitionen richtig waren?

Du bist nicht der erste, der hier vorgibt, plötzlich ohne Vorkenntnisse einer Sprache diese auf wunderbare Weise sprechen und verstehen zu können oder wie aus dem nichts Worte einer Fremdsprache zu können, die eben noch unbekannt waren. Sorry.