Phobie?

4 Antworten

Kenne ich nur zu gut,konnte mal nicht in das Haus rein weil eine Spinne auf dertüre war, habe mitten im Winter (war richtig Kalt) 3-4 Stunden auf eine andere Person gewartet.

Ich weiß selber nicht ob ich eine habe, ich fange an zu wrinen wenn ich eine sehe, oder schreie so laut wie möglich wenn es nur den bein Bewegt usw...

(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ne Phobie. Arachnophobie um genauer zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, heute ist es besser

Könnte gut sein, dass das schon ne Arachnophobie ist. Ist aber nicht schlimm :)