Fette Spinne in meinem Zimmer. :'( Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jetzt mal ehrlich, die ist froh, wenn du ihr nichts tust. Das mit dem Staubsauger ist wohl nur die allerletzte Wahl. Du könntest sie anblasen und so zum weiterkrabbeln veranlassen und wenn sie günstiger sitzen sollte, tatsächlich mit einem langen Glas (dann musst du nicht allzu nahe an sie ran) fangen und nach Draußen tragen und wenn du dich überwunden und das geschafft hast, was meinst du, wie stolz du den ganzen Tag auf dich sein wirst und auch morgen noch, viel Glück und nur zu, trau dich einfach. Ansonsten s. o., LG

Ich weiß, ist jetzt gemein, da es dir wirklich ernst ist, aber DANKE für diese Frage!!

0

Gaaaaaaaaaanz ruhig, die spinne kann dir nichts tun und hat wenn schon mehr angst vor dir. Es ist (mit ausname von einigen spinnen nicht gefährlich da die ja nicht bei uns leben. Da die spinne dir schenken und co vom leibe hält würd ich sie auch nicht erschlqgen nimm von mir aus handschuhe und einen großen zettel lass sie auf das blatt laufen und stell am besten voher ein großes glas oder eine kl schale neben dich zieh das blatt raus und stülp das glas auf die spinne. Glas und blatt greifen und spinne freilassen (aus dem fenster oder tür) es ist garnicht so schlimm wenn du dich einmal traust

Zimmer zusperren, alle Ritzen und Löcher zumachen und ausziehen aus der Wohnung.

nimm den staubsauger und zack , weg ist sie

und was wenn die Angst zu groß ist? Sie kann ja auch wieder raus klettern

0
@IAnnalenaI

hihi...da mach Dir mal keine Sorgen, ich sag Dir mal, wie ich das mache : Du musst danach ganz viel Schmutz und kleine harte Sachen nachsaugen ( auch kleine Steinchen, Sand oda so ) und dann ist das Monster kaputt. so mache ich das imma, glaub mia !

0

Langes Staubsaugerrohr, danach Beutel rausnehmen, ihn verschließen und ab in die Tonne.

Danke für eure Kommentare aber die Spinne ist jetzt weg zum Glück. Ich hatte Glück dass meine Nachbarin gerade noch da war denn sie wollte gerade gehen. ^^

lock sie mit blutigen fleischstückchen. Is ne altbewährte methode

Hast du welche? Ich nicht.

0

Nimm ein Glas und fang sie ein. Mit Pappe darunter und ab zum Balkon. Lass sie mal leben :D im Staubsauger erstickt sie nur elendig

süüüß! so mach ich das auch immer...ich nimm dann immer das lieblignsglas von meiner tante, denn sie hat allen verboten daraus zu trinken.

3
@CocoKiki2

xDDD hahaha, nette Idee. Das merke ich mir,wenn mir jemand blöd kommt, haha

1

Staubsaugen... Brutal aber die letzte Wahl... Danach nur ganz schnell den Beutel wegwerfen, sonst krabbelt sie wieder raus.
Ansonsten vl jemand fragen wenn die Angst zu groß ist.

Wen könnte man denn fragen? Man weiß halt nicht ob die Leute wach sind :/

0
@IAnnalenaI

Wenn du laut genug geschrien hast, ist die Polizei wohl schon auf den Weg, weil ein Nachbar gedacht haben könnte, dass du gerade ermordet wirst 

1

:D

0

Warte bis sie rausgekrabbelt ist und erschlag sie dann. Oder nimm ein Staubsauger.

Warum gleich so brutal? Spinnen sind sehr nützliche Tiere und können absolut nichts dafür, dass so viele Menschen Angst vor ihnen haben.

1

ja das sehe ich auch so aber wenn die Person angst hat wird sie sich nicht trauen ein glas zu nehmen. wenn die sich dann bewegt lassen die meisten sicherlich das glas fallen und dann kann man von vorne anfangen :)

0
@Trabbifrager

Hm ja, das stimmt, besser wäre eine große blickdichte Dose, die kann man, mit Spinne, nach Draußen tragen, da wegschmeißen und sich vorsichtig wieder ranpirschen, um zu sehen, ob sie draußen ist die Spinne.

0

Was möchtest Du wissen?