Extrem grosse spinne im zimmer!

7 Antworten

Wenn es Nacht wird in Deutschlands Schlafzimmern kommen sie raus - die Hauswinkelspinnen. Habt ihr keine Dessertschüsseln, die ihr als Glas benutzen könnt? Mal davon abgesehen, das das Tier euch sowieso nix tun kann könnt ihr noch versuchen es mit nem Besen abzustreifen und vom Boden aufzusammeln. Das ist einfacher als von der Decke und sollte dann kein Problem mehr sein. Übrigens halte ich 7 cm reine Körpergrösse für etwas zu gross. Mit Beinen ok aber nur Körper wäre ja schon ne Vogelspinne.

Das Problem begegnete mir gestern auch als ich das Licht einschaltete, da mich eine Gelse aufgeweckt hatte. Zuerst habe ich gewartet bis sie sich an der Zimmerdecke enlang bis zu einer Stelle bewegt hat, bei der ich sie mit Stofftaschentüchern abwerfen und danach mit meinem Globus zerquetschen konnte, aber ich traf sie nicht. Deswegen entschied ich mich kurze Zeit später dazu, den Besen aus der Küche zu holen und sie damit loszuwerden. Nachdem sie von mir mehrmals zusammengedrückt wurde, habe ich eine Tasse über das - jetzt hoffentlich tote - Vieh gelegt.

Hört sich sehr abenteuerlich an :D

1

Sicher kommt die nicht aus dem Staubsauger... èberleg mal wie oft der sie irgendwo dagegenknallen lässt... und schon von der Kraft mit der die mitgerissen wird... Und ihre Beine würden sowieso im Staub und so hängen bleiben... Und sonst ist villeicht noch ein Nachbar wach den ihr fragen könnt... :)))

Sperrt sie doch einfach in eine Große Box dann ab damit 20 Meter vor das Haus und freilassen.

0

Ist eine Spinne, wenn man sie per Staubsauger aufgesaugt hat im Staubsauger tot oder lebt sie noch?

Normalerweise fangen wir Spinnen per Glas ein und lassen sie raus. Aber gestern war eine richtig große Spinne im Kinderzimmer und ich hab mich nicht getraut,....also Staubsauger. Meine Tochter möchte gerne wissen, was mit der Spinne im Staubsauger ist, ich konnte ihr nicht sagen, ob sie sofort tot ist oder dadrinne noch lebt?

...zur Frage

Was tun gegen extreme Angst vor Spinnen?

Hey, wie viele andere Leute habe ich eine extreme Angst vor Spinnen... Ich weiß echt nicht warum, es sind ja nur Insekten wie alle anderen auch... Ich habe schon gelesen das man sich langsam steigern soll, um seine Angst zu verlieren. Aber als ich mich getraut hatte eine Spinne in meinem Zimmer einfach zu ignorieren (also nicht über zu reagieren), oder auch mal eine anzufassen wurde es nur schlimmer. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich verstehe diese Angst auch einfach nicht . Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Große Spinne im Zimmer...schnell?

Hallo,kurz und knapp...hab grade einen Film gesehen auf einmal hab ich neben mir auf dem Boden eine große Spinne gesehen die ist mittlerweile an der Wand nah an einer Ecke...Staubsauger steht bereit,allerdings ist sie deutlich größer als das Staubsaugerrohr...Glas und Papier kommt nicht in frage,klatschen ungerne wegen den Flecken...was soll ich machen !?

...zur Frage

Was tun gegen eine extreme Spinnenphobie(Angst)?

Heute hab ich mal wieder eine  Spinne bei mir zu Hause gesehen,ich bin 14 Jahre als ich sie gesehen hab,hab ich sofort angefangen zu weinen,schreien und hab auch extrem schnell und laut geatmet,die Spinne war nicht mal besonders groß...ist das normal?

...zur Frage

Traum: Große weiße Spinne

Guten Morgen! Mein Traum von heute Nacht: Meine Mutter hat mich ganz panisch auf den Balkon gerufen. Sie meinte ich soll mal dort in die Ecke schauen weil da eine ganz große weiße Spinne sitzt. Also schaute ich ängstlich und zugleich vorsichtig in die Ecke doch ich sah sie nicht. In der Zeit ist meine Mutter reingegangen um meinen Vater zu holen also war ich alleine au dem Balkon. Ich versuchte es paar mal und ich sah sie einfach nicht. Also ging ich wieder in das Wohnzimmer rein. Doch plötzlich durch ein offenes Fenster kletterte sie rein. Ich schrie um meine Eltern drauf aufmerksam zu machen. Sie kamen dann auch schon. Die Spinne hat angefangen sich panisch zu bewegen und lief in meine Richtung. Ich rannte in die Küche und wollte die Tür verschließen damit sie nicht reinkommt doch ich war zu langsam und sie kam rein. Komischerweise machte meine Mutter die Tür zu damit sie nicht in andere Zimmer läuft. (Meine Mutter würde normalerweise sowas nicht tun sie würde mich vor ihr beschützen) Als ich alleine mit der weißen großen Spinne in der Küche saß während meine Eltern versuchten eine Lösung zu finden konnte ich das Gefühl nicht loswerden dass die Spinne genau das wollte. Nach dem Motto "unter 4 Augen sprechen". Sie machte mir nicht aber sie war hecktisch als wüsste sie man bringt sie gleich um. Jemand machte die Tür au und die Spinne floh. Plötzlich sprang meine Katze auf sie und tötete sie. Als sie das tat gabs ein lautes knacken als würde man Nüsse aufmachen. Soweit ich mich erinnern kann war die Spinne schön. Sie hatte eine sehr schöne glänzende weiße Farbe. Aber ich hatte trotzdem Angst vor ihr weil es eben eine Spinne war.

Was bedeutet mein Traum?

Liebe Grüße Mangoblüte

...zur Frage

Große Spinne im Zimmer was tun?

Habe bei mir im Zimmer eine dicke Spinne circa 10 cm. Sie ist an der Zimmer kante. Mit dem Staubsauger habe ich es schon versucht selbst mit der höchsten Saugkraft hat es nicht geklappt und etwas darauf legen und ein Blatt darunter traue ich mich nicht. Was kann ich sonst tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?