Wie Spinne wieder finden?

3 Antworten

Ruf einfach laut, in scherzhaftem Tonfall: „Ja wo isse denn? Ja wo isse denn?“ Klopf dir dabei auch gerne auf die Knie. Irgendwann wird sie so motiviert sein, dass sie dir aus ihrem Versteck vor Freude förmlich entgegenspringt! :)

Spaß beiseite: Nix. Und du musst auch keine Angst haben, die Größe hat nichts mit der Gefährlichkeit zu tun, in Deutschland ist keine Spinne auch nur im Ansatz gefährlich für den Menschen. Des weiteren bringt ein Staubsauger da wenig, da sie einfach wieder rauskrabbelt, Spinnen sterben nämlich nich beim Einsaugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.

Aus der Wohnung/Haus auszuziehen ist das beste was du jetzt machen kannst wenn du angst vor spinnen hast

Insekten saugt man nicht mit dem Staubsauger auf, die bringt man mit einem Stück Pappe und einem Glas nach draußen.

Im Staubsauger ist ein elendiger Tod, den wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.