Schreckhaft?

2 Antworten

Ruf die Polizei und zeig dein Vater an

JaHiWasGeht
Fragesteller

… Das ist ein wenig übertrieben da das meiste von meinem Bruder kommt..

Anstatt an deiner Schreckhaftigkeit, würde ich an deinen Familienmitgliedern arbeiten. Vielleicht eine Vogelspinne auf dem Gesicht, während sie schlafen?

Wenn das nicht dein Stil ist, geh zum Jugendamt, das ist kein Spaß.

JaHiWasGeht
Fragesteller

Das mit der Vogelspinne sollte ich wirklich in betracht ziehen. 😅

Ich möchte dennoch nicht deswegen zum Jugendamt. Ich will wissen wie ich meine Schreckhaft „besiegen“ kann oder Ihnen verklickern kann das es überhaupt nicht lustig ist. :(

Hacker48  31.12.2021, 01:02
@JaHiWasGeht

Das wird nicht funktionieren. Und weißt du, warum? Weil dein Zuhause dein Rückzugsort ist. Ein Ort, an dem du dich sicher, geborgen und respektiert, sowie - am besten - geliebt fühlen musst. Ist das nicht gegeben, ist es kein Wunder, dass du Ängste entwickelst und immer schreckhafter wirst. Aber es ist deine Entscheidung...