Nicht mehr erschrecken bei Böllern?

3 Antworten

Rolladen runter, Musik oder Videospiele anmachen, wo rumgeballert wird

Dann hörst du andere Explosionen + du bist zu konzentriert um es zu hören.

und wenn du schlafen oder was anderes in Ruhe machen willst, dann besorgst du dir einen Hörschutz

Kostet 10-15 euro und löst das Problem

Oder noch besser, schau dir Silvester im Fernseher an mit Kopfhörern, dann hörst du da, wenn was in die Luft geht und kannst vielleicht das gar nicht von der Realität unterscheiden

Empfehlenswert ist ein Wasserplätscher-Brunnen in der Wohnung.

Hey ich habe Angst davor weil ich habe mal was an mein Bein bekommen Zeit dem bin ich sehr schreckhaft aber es hilft wenn du dir Kopfhörer rein machst du Musik anhörst und das Feuerwerk genießen tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit diesen Temen