Was sollte ich in so einer Situation tun, Bruder hatte mit mir Kontakt?

1 Antwort

Abschließen, wenn du im Bad bist. Sofort Pille danach besorgen. Deinen Bruder in die Eier treten, dass es kracht. Psychologische Hilfe suchen. In genau der Reihenfolge. Solltest du ihn aber auf dem Weg zum ärztlichen Notdienst treffen, tritt sofort zu.

Markus2012691  07.04.2024, 03:28

Du hasst ein bisschen übertrieben weil man muss ihm nicht unbedingt in die Eier

treten oder magst du es wenn man dir ins Gesicht schlägt