Einen Raucher küssen?

14 Antworten

Vielleicht als Einschränkung, dass er nicht gleichzeitig raucht. Obwohl - manche inhalieren den Rauch des einen in die eigene Lunge...muss ganz ungesund sein, aber ein Zeichen starker Verbundenheit. Habe ich schon mal gemacht (wahnsinnig lange her und ich glaube, es war sogar Gras).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Stelle ich mir ziemlich eklig vor.

Aber bisher stand ich auch nicht auf Frauen, die rauchen. Irgendwie haben Raucherinnen scheinbar Charaktereigenschaften, die mich nicht anziehen.

Kommt auf mehrere Faktoren an:

Starker Raucher?

Kettenraucher?

Gelegenheitsraucher?

Gerade erst geraucht oder ist die letzte Kippe schon einige Zeit her?

Stinken die Klamotten oder die Person selbst schon nach einem Aschenbecher?

Unter Umständen könnte ich es mir wohl vorstellen, aber da bleibt nur ein kleiner Prozentsatz...

Ja, wenn ich ihn liebe.

equilibrium2020  01.12.2020, 05:59

Ich muss mich jetzt mal selbst kommentieren. Raucher sind ziemlich rücksichtsvoll, putzen sich vorm Küssen auch die Zähne oder spülen mit Mundwasser.

Also, immer langsam mit den voreiligen Urteilen.

Loka95  01.12.2020, 06:08
@equilibrium2020

Du sagst man soll kein Vorurteil haben, sprichst aber einfach so von allen Rauchern. Ich kenne mehrere Raucher und nicht ein einziger macht so was. Mag sein das einige es tun, ist aber eher eine Minderheit.

equilibrium2020  01.12.2020, 06:43
@Loka95

Also "meine" Raucher tun das. Ich habe bemerkt, dass die "Intoleranteren" eigentlich die Nichtraucher sind.

LukaUndShiba  01.12.2020, 07:09
@equilibrium2020

Und selbst das hilft bei extrem Rauchern nicht.

Warum lässt du Leuten nicht einfach ihre Meinung? Tut dir das so weh? Du hast deine und andere Leute haben ihre eigene Meinung.

Rauchen ist eine der Ekel erregendsten Sachen die man tun kann für mich. Fertig.

Es ist zum Glück niemand dazu gezwungen mit irgend wem zusammen zu sein und wir alle haben die freie Wahl bei unseren Partnern. Und es stirbt keiner da dran wenn ein Teil der Nichtraucher nicht mit einem Raucher zusammen kommt.

Vermutlich schon. Ist Gewohnheitssache - da gibt es noch ganz andere Kompromissen, wenn man mit jemandem zusammensein will.