Einem Mann nie die Nummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selbst nach der Nummer fragen 73%
Die Nummer nicht rausgeben 13%
Sonstiges 13%

6 Antworten

Sonstiges

Was für ein Kindergarten!

Wenn du willst, dass ein dich interessierender Mann dich kontaktieren kann, dann gib ihm auch die Möglichkeit. Warum sollte er dich als leichte Beute sehen. So ein Bullshit.

Selbst nach der Nummer fragen

Aber nur, wenn du dir auch etwas mit ihm vorstellen kannst, ansonsten gar nicht erst in Richtung Kontaktaufnahme gehen

Selbst nach der Nummer fragen

So entscheidest du selber, ob es zu Kontakt kommt oder nicht.

Fremden Typen sollte man nicht einfach die Nummer geben.

Kodak36  20.07.2019, 11:06

Und warum muss der Mann der sein, der die Frau schon anspricht und dann auch noch seine Daten rausrücken? Wenn man als Frau ein gutes Gefühl hat, dann darf man ruhig auch etwas entgegenkommen, oder nicht?

und was passiert, wenn die Frau den Mann anruft (sie hat ja seine Telefonnummer), wird der Mann die Telefonnummer der Frau nicht ausmachen können?

Sonstiges

Ich hab selten so einen Quatsch gehört...

Es ist völlig egal wer wem die Nummer gibt, Hauptsache man kann sich gegenseitig kontaktieren. Wie soll man sich sonst kennenlernen?

Wenn ich keine Affäre will lasse ich mich nicht darauf ein und gut.