Eine sehr enge Freundin hat meinem Schwarm einen runtergeholt?

10 Antworten

Du solltest sie mal fragen ob das wirklich stimmt (um zu gucken wie sie reagiert). Sei einfach normal (auch wenn das zu viel ist), Vergangenheit ist Vergangenheit und man kann nichts mehr rückgängig machen, auch wenn sie zu jung dafür ist, ist es immer noch ihre Sache was sie macht. Wenn es ihr egal ist, wie du dich dabei fühlst solltest du dir mal Gedanken darüber machen. Willst du wirklich so eine Freundin haben? Und hast du überhaupt Chancen mit ihm zusammen zu kommen? Er hatte ja was mit deiner Freundin.

linax7xxx
Fragesteller

Ich werde sie mal unauffällig darauf ansprechen.. Sie weiß nicht dass ich mehr von ihm will da ich das noch nicht so jedem erzählen will weil ich mir nicht 100% sicher bin ob er was von mir will (siehe andere Frage) aber naja

Also das Alter ist völlig normal aber wenn deine Freundin wusste das du auf ihn stehst, hätte sie eigentlich die Finger von ihm lassen müssen denn sowas hat nichts mit Freundschaft zu tun

Also ich finde dass auf jeden Fall zu krass für 14/15 hätte damals in dem Alter auch nicht an sowas gedacht...
Verstehe auch voll, dass du beide jetzt anders siehst. Wenn du das Bedürfnisses hast sie darauf anzusprechen kannst du es gerne tun.. jedoch rückgängig kann man die Sache nicht mehr machen.

linax7xxx
Fragesteller

Gut, dass es doch Leute gibt die das nicht als Selbstverständlichkeit sehen.. Hätte gerade bei diesen 2 soetwas nicht erwartet und stehe ziemlich unter Schock..

xdanix77  23.10.2017, 22:13
@linax7xxx

Die gibt es, aber die sterben langsam aus. Wenn du nicht meinst man sollte mit 13 schon rumvögeln und grundsätzlich mit jedem ins Bett steigen bist du verklemmt und damit ist die Diskussion dann auch schon beendet.

Was findest du daran jetzt so schlimm, es gibt viele in deinem Alter, die schonmal Petting ausprobieren und natürlich kann das auch mal zu nem Handjob führen.

Was bei den beiden gelaufen ist, geht dich eigentlich ja nichts an. Er mag zwar dein Schwarm sein und sie eine gute Freundin, aber die beiden sind dir doch deswegen keine Rechenschaft schuldig.

Du bist wahrscheinlich jetzt ein bisschen eifersüchtig. Aber wenn du auf jemanden sauer sein willst, dann auf dich selber, weil du wahrscheinlich immer nur das Mauerblümchen bist. Also nicht immer nur von einem Typen träumen, sondern auch mal ansprechen/zum Date einladen trauen, vielleicht hat er dann sein richtiges erstes Mal mit dir ;)

linax7xxx
Fragesteller

Du kennst mich doch garnicht, ein Mauerblümchen bin ich sicher nicht da ich gut mit ihm befreundet bin und wir öfter was zusammen unternehmen und auch einen Tanzkurs zusammen belegen haha.. Das die beiden soweit gegangen sind hätte ich bloß nicht erwartet und bin deshalb jetzt etwas verwirrt.. und über mein erstes mal mache ich mir mit 14 noch keine Gedanken..

Sirias  23.10.2017, 22:12

Nicht in dem Alter

Uneternal  23.10.2017, 22:21
@Sirias

Das ist ja sehr löblich für dich. Aber ich würde auch nicht von einer etwas schlechtes denken, nur weil sie etwas offener eingestellt ist. Nimms einfach so hin und fertig. Und lass die beiden damit in Ruhe, manchmal ist es einfach besser Geheimnisse für sich zu behalten. Wenn bei euch ja schon was am laufen ist, und er vielleicht irgendwann mit dir zusammen ist, ist es doch sowieso egal. Du wirst in deinem Leben noch viele Männer kennenlernen, für die du nicht die erste bist.