Eine sehr enge Freundin hat meinem Schwarm einen runtergeholt?

11 Antworten

Damals hatte ich in dem Alter noch nichtmal gewusst das es so etwas gibt.

Ich finde auch heute noch - etwas zu Jung dafür.

Aber dennoch 

wenn sie ihn nur mit der Hand einen runtergeholt hat - o.k.

Die wird ihm ja wohl noch keinen geblasen haben.

Da sie ja keinen echten Sex hatten - würde ich es auf sich beruhen lassen. Es war ja vor Deiner Zeit - vermute ich.

Du solltest sie mal fragen ob das wirklich stimmt (um zu gucken wie sie reagiert). Sei einfach normal (auch wenn das zu viel ist), Vergangenheit ist Vergangenheit und man kann nichts mehr rückgängig machen, auch wenn sie zu jung dafür ist, ist es immer noch ihre Sache was sie macht. Wenn es ihr egal ist, wie du dich dabei fühlst solltest du dir mal Gedanken darüber machen. Willst du wirklich so eine Freundin haben? Und hast du überhaupt Chancen mit ihm zusammen zu kommen? Er hatte ja was mit deiner Freundin. 

Ich werde sie mal unauffällig darauf ansprechen.. Sie weiß nicht dass ich mehr von ihm will da ich das noch nicht so jedem erzählen will weil ich mir nicht 100% sicher bin ob er was von mir will (siehe andere Frage) aber naja

0

Naja also ich find das jetzt nicht so schlimm, dass sie ihm einen runtergeholt hat. Ich mein die sind in einer Beziehung und da gehört halt intimität dazu und das sie ihm einen runtergeholt hat einspricht jetzt nicht irgendetwas weltbewegendes, ein Freund von mir und seine Freundin machen die ganze Zeit nichts anderes als " Handarbeit". Und wie du ihm jetzt gegenüber stehen sollst, ganz normal wie vorher auch, weil es war ja nichts schlimmes. Sie waren in einer beziehung und da kann es schon mal sein, dass sie solche Dinge machen. Wenn du mal älter bist und einen anderen Schwarm hast und dann merkst, ohh er hatte ja schon sex ist das ganz normal.

Sumasumarum bleibt es dein Schwarm, egal ob die beiden so egwas gemacht haben oder nicht.

Und wegen ansprechen, würde ich nicht direkt, sondern wenn überhaupt in einem 4 Augen gespräch.

0
@LucLo

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, sie waren nicht in einer Beziehung sondern haben sich ledigleich 1-2 mal getroffen und geküsst deshalb verwirrt es mich so.. Ein anderer Kumpel von mir hatte auch schon Sex und ich finde es nicht schlimm aber von den beiden hätte ich es halt nicht gedacht

1
@linax7xxx

Selbst das passiert mal. Vergess diese Erkenntnis einfach du kannst und wirst es nicht ändern und es ist so, also bleib dabei, dass es dein schwarm ist und dann wird es sich klären. Eine Gute freundin von wir und ihr freund (15 beide) haben auch nach ein bis zwei wochen, wo sie in einer beziehung waren, so was gemacht 

0
@LucLo

ja, habe auch nichts dagegen kam mir nur beiden nur sehr seltsam und unpassend vor und sie waren zu dem Zeitpunkt beide 14 und kannten sich nicht lange oder gut.. :)

0

Tanzkurs in der Schule- unterhalten mit Tanzpartner/Schwarm?

Heey :) Also, ich mal eine Frage ... Ich hatte vor paar Tagen eine Schnupperstunde von dem Tanzkurs an unserer Schule. Das ist so, dass alle aus der Jahrgangstufe 9 ,die wollen, da mitmachen. Der Tanzpartner wird alle paar Minuten gewechselt . Jetzt hatte ich die Gelegenheit mit einem Jungen zu tanzen, den ich sowieso totaaaal toll finde :0 Nur war es bisschen schade, da wir uns nur an geschwiegen haben ... und ich kenn ich halt nur vom sehen da er in eine andere Klasse geht ... Wie könnte ich mich mit dem oder insgesamt den Jungs unterhalten in diesen paar Minuten, weil peinliche Stille ist iwie najaaa nicht so toll :D Ich muss dazusagen ich hab seine Handynummer (weis er nur nicht) vielleicht könnte ich ihm auch so bisschen näher kommen ... Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen beim klettern und danach bei einer party?

Hey ich gehe diese Woche mir meiner Clique in den Kletterwald wir freuen uns schon riesig doch jetzt habe ich von meiner bff erfahren das mein Schwarm auch mit kommt jetzt meine Frage soll ich in seiner Nähe klettern damit er mir helfen kann mir Mut geben kann oder wie kann ich mich ein bisschen interessant machen achso danach gehen wir noch zu so einer Halloween Party aber ohne Kostüme is ja ein bisschen kindisch deswegen aber ernsthaft was kann ich tun ich meine er ist ja schon so was wie ein Freund von mir er ist hakt in meiner Clique

...zur Frage

Mein bester Freund liebt meinen Schwarm!

Es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse die ich liebe. Doch seit einer Weile hab ich erfahren dass mein bester Freund sie auch liebt! Naja, ich dachte mir dabei nichts und habe gedacht dass er eh keine Chance hat. Irgendwann verliebte sich auch mein Schwarm in ihn, aber ich glaub dass daraus nichts entwickelt! Da mein Freund eher schüchtern ist, muss mein Schwarm immer die Ininative angreifen und auf ihn zugehen. Weiß jemand was ich tun soll?? ich will nicht nicht dass die zusammen kommen >.<

...zur Frage

Tipps zum Runterholen( Jung )?

Hallo, langsam wird mir das Wichsen langweilig und mir die Ideen entfallen. Ich habe es schon mit Kuscheltiere oder Creme versucht und mit Spucke. Wisst ihr noch ein paar Ideen wie ich mir ein runterholen kann? Was man im häusli hen Gebrauch hat. Oder kennt ihr Stellen am Kõrper die bei Berührungen errgend sich?

P.S. Bin beschnitten!

L.G. Cooky06

...zur Frage

Mutter ist it mein Schwarm sein Vater zusammen.

Hallo,

meine Mutter hat sich in letzter Zeit öfters mit einen Mann getroffen. Sie wollte mir nie sagen mit wenn. Seit gestern weiß ich mit wenn sie sich getroffen hat. Und zwar von meinen Schwarm der Vater. Ich liebe ihn über alles eigentlich. Doch jetzt ist meine Mutter mit seinen Vater zusammen. Wir beide haben das erst am Freitag erfahren das sich unsere Eltern treffen. Jetzt sind wir alle ein bisschen geschockt. Meine Mutter und ich ziehen auch bald zu ihnen. Sie haben ein großes schönes Haus. Doch ich finde das alles dann komisch. Er ist dann wie mein 'Vater' und mein Schwarm dann mein 'Bruder'. Sie werden auch bald heiraten. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mit mein Schwam zusammen ziehen. Dann wie ein neuen Vater haben. Was soll ich machen? Ich will ja auch bei meiner Mutter bleiben. Und wie soll ich mich dort verhalten? Wie immer? Ich hab leicht Angst.

...zur Frage

Heimlicher Schwarm ist grad nicht gut drauf, wie kann ich ihn trösten?

Ich habe heute erfahren, dass mein heimlicher Schwarm grade ein bisschen depri wegen einer Sache ist, und würde ihn gerne trösten. Wie kann ich das am besten machen, ohne zu aufrdringlich zu sein oder so?

Wie fragt man am besten danach? Vielleicht im Chat "Wie geht's dir?" und wenn er dann sagt schlecht und mir vielleicht alles erzählt, was kann ich dann sagen, um ihn aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?