Wie kann man Springerstiefel kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich trage zu meinen Stiefeln Jeans, Tarnhosen oder Lederjeans. L.G

Wollte mir auch springerstiefel holen als "normalo" hab aber leider keine gefunden :/ deswegen kleine frage an dich sind die gut? :b und um dir noch ne antwort zu geben. Wenn sie fir optich noch gefallen und bequem sinf zieh sie einfach an wenn du bock hast. Egal obs aus der mode gekommen ist oder nicht:) kombinieren kann man die glaub mit allen sinf ja schwarze stiefel :D (jetzt vllt nicht unbedingt mit kurtzen hosen eseiden du bistn mädchen unf ziehst noch overknees an. Würde mir zumindest optich gefallen)

Ich find die gut und bequem :)

welche marke? :) haste nh link?

Hehehe "recht" mainstream ... hab mich da am Anfang total verlesen

Kann man an sich zu allen sachen tragen .. ich vermute mal dass du eher enge Jeans trägst also die hose immer in den Stiefeln tragen sonst sieht es merkwürdig aus ;p und die schicken Stiefel kommen garnicht zur Geltung dazu einfach irgendein cooles Shirt und ne Lockere Jacke (Leder oder Armi oder soo)

Ich trage selbst „Springerstiefel". An die blicke habe ich mich mit der Zeit gewöhnt.....! Ich kombiniere die Stiefel NUR mit Militärischer Kleidung....!

Ob mit oder ohne Tarnmuster ist jedem selbst überlassen...

Ich finde die sehen gut aus mit schwarzer Jeans und Lederjacke