Eine neue Kollegin stellt sich meinem Mann vor mit den Worten, sie habe zwar einen Freund sei aber eigentlich Single?

luibrand  10.03.2024, 08:49

Hat sie sich dort beworben oder ist sie eine Kollegin von Dir ?

sommer1966
Fragesteller

Sie ist seine Kollegin

5 Antworten

Dass die Beziehung nicht gut läuft. Als eine Anmache Deinem Mann gegenüber würde ich das nicht gleich bezeichnen.

luibrand  10.03.2024, 08:50

Das sehe ich genau anders herum, je nach dem, wie der Kontext ist. Ist es eine Kollegin von ihr, oder hat sie sich mit diesen Worten beworben ?!?

dann ist sie sicher offen für vieles, was nicht jeder / jede herausfinden mag...

sie hat jemanden für ihre Bedürfnisse, aber bereit wenn der richtige kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Eine Hohlbirne auf der Jagd nach einem neuen Stecher. 😂

Nicht denke ich dazu, außer, dass Dein Mann mit Dir verheiratet ist und Du ihm vertrauen solltest.

Bei mir würde die sofort in der Schublade mit der Kennzeichnung "Dumme Nuss" landen.

Hätte sich jemand bei mir so vorgestellt, diese Person wäre sofort unten durch gewesen.