Eine Nacht sturmfreie Bude: Was würdest du machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde einladen, Steaks grillen, Kühlschrank plündern, Film schauen, bis morgens im 4 wach bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Philipp916  30.12.2023, 17:43

Danke für den Stern

Als ich vor Jahren eine WOhnung in bester Innenstadtlage hatte, habe ich sie Landkindern überlassen, wenn ich mal auf Reise war. Die konnten da dann nach einer durchzechten Freitag- oder Samstagnacht pennen und Party machen. Natürlich hat es Brandlöcher in Teppichen und ähnliche kleine Schäden gegeben, aber nichts Ernstes :)

Na das ist halt ne reine Abwägungssache. Ist Dir ne wilde Party, wo die Bude zerlegt wird den Ärger und die Enttäuschung Deiner Eltern wert? Mehr als nen Abend Spaß hat man davon ja nicht.

Auch in kleinerem Rahmen hab ich schlicht keinen Bock, hinterher anderer Leute Kotze wegzuputzen.

Wie unten richtig bemerkt: die Bude muss ja hinterher wieder elterntauglich hergerichtet werden.

Auf jeden Fall hätte ich damals häufiger Freunde eingeladen, wenn ich nicht zu brav gewesen wäre.

Bei einer Nacht kannst du nixx machen. Dir fehlt einfach die Zeit um die Bude wieder in Ordnung zu bekommen.

Bei längerer Abwesenheit fielen mir etliche Sachen ein