Eine Monster (Energydrink) pro Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal pro Woche ist voll in Ordnung. Ich weiß zwar nicht, wie es bei Monster ist, aber eine 250ml RedBull Dose kommt ein oder zwei Tassen Kaffee gleich. Ich denke allerdings nicht, dass es bei Monster so große Unterschiede gibt

Eins pro Woche? Find ich jetzt nicht schlimm.

Gibt junge Leute, die trinken 2-3 Dosen am Tag. Die liegen irgendwann mit Herzrasen auf der Kardiologie und weinen

Kevin240501  09.05.2023, 17:45

Nicht gegen dich sondern allgemein:

Finde immer lustig wie alle Koffein in Energys verteufeln, Zimmern sich aber literweise Kaffee rein

TheMonkfood  09.05.2023, 17:57
@Kevin240501

In dem Kaffee, der aus den heute so modernen und verbreiteten Voll-, Kapsel-, und Padautomaten kommt, ist kaum Koffein drin. Kinderkaffee.

Richtig Koffein hat nur Instant - und Filterkaffee. Da sollte man sachte machen.

TheMonkfood  09.05.2023, 18:14
@Morchelmeister

Deshalb - und weil ich Diabetiker bin - trinke ich nur zuckerfreie Energys, wenn ich mal einen trinke, meistens auf der Nachtschicht