Wie viel Monster pro Tag/Woche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen kommt es auf die Menge an.
Klar kann es auf Dauer ungesund werden wenn zu viel in einer kurzen Zeit getrunken wird.

Auch ich trinke täglich eine Dose Energie merke aber so langsam das ich davon eher erschöpft werde.
deshalb ist es sinnvoll ab und an mal den Energie Konsum etwas zu minimieren .. heißt aber nicht das du ganz drauf verzichten musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ALBINI009
Fragesteller

Ich werde auch in letzter zeit davon erschöpft! Jz weiß ich wieso! 🙂

jap das Zeug ist ungesund. Zu viel Zucker, Koffein ist auch drin, einmal die Woche oder so ist noch nicht so schlimm, aber zu viele sollte man davon auf jeden Fall nicht trinken.

Einer ab und zu ist mal ok, aber auf Dauer echt nicht Gesund. Irgend wann wirst du abhänigig davon und es greift deine Zähne extrem an. Lass lieber die Finger von zu vielen Dosen !

Ist das schädlich?

Ja. Bringt deinen Schlafbezogenen Rhythmen durcheinander, machen fett, greifen die Zähne an, schaden dem Vermögen, und bringen dir ne Koffeinabhängigkeit ein.

ALBINI009
Fragesteller

Auch danke dafür. Heut kauf ich mir den letzen!

Venus345  07.07.2023, 14:31
@ALBINI009

Bitte nicht, das Zeug mach Süchtig, je früher du aufhörst je besser kommst Du los

Wxtrem ungesund, auch auf lange Sicht.