Eine Kfz-Vollkaskoversicherung für junge Fahrer günstiger kriegen?

2 Antworten

Der Versicherungsvermittler deines Vertrauens berät dich gern zum Thema verbesserte Ersteinstufung, Zweitwageneinstufung über Eltern etc. Es gibt diverse Möglichkeiten, die sich zwischen den Versicherern aber unterscheiden können.

Wenn du das Auto auf deine Eltern versichern lässt. Außer die sind auch in der SF sehr hoch. Dann kannst du das auch selbst versichern.