Eine Frau zur Rede stellen oder abwarten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abwarten 78%
Zur Rede stellen 22%

10 Antworten

Abwarten

Na wenn sie meint du rennst ihr zu viel nach, dann warte doch ab. Wenn es nämlich wirklich stimmt, dass sie Schuld an dem Streit ist, dann soll sie sich doch auch dafür entschuldigen.

So würde ich das tun.

Abwarten

Eine Person, für die man ehrliche Gefühle hat, kann es einem nicht "zu leicht" machen. Das habe ich bei Frauen noch nie verstanden, warum man jemanden nur dann gern hat, solange man der Person hinterherrennen muss.

Abwarten und Ruhe geben. Das ist ja auch offenbar das, was sie will.

mepantos  27.06.2020, 11:34

Das ist kein Frauending, sondern Typbedingt. Es gibt eben Männer und Frauen, die es reitzt jemanden zu erobern. Es geht um die Eroberung, den Kampf, weniger die Person.

Abwarten

Warte, bis sie sich meldet und drängle nicht. Manchmal braucht man nach einem Streit Zeit für sich.

Abwarten

Ich halte absolut nichts davon Spielchen zu spielen. Wenn man sich sympathisch ist dann sagt man das, redet miteinander und nicht mit dritten Personen die man auch noch involviert. Mir wäre das echt zu viel Kindergarten und würde mich fragen ob die Frau reif genug ist für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Abwarten

Wenn sie schon das Gefühl hat, dass du ihr hinterher rennst, dann warte ab. Wenn es ihr dann nicht passt, dass du dich nicht gemeldet hast dann vergiss sie. Sie scheint viel zu kompliziert zu sein.