Eine Frau wollte beim Sex mehrmals ins Gesicht geschlagen werden aber ist sowas nicht gegen eine pazifistische Grundeinstellung? Wieso wollen manche das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja es ist dagegen 0%

4 Antworten

Wieso mögen manche Oral- oder Analverkehr, andere wiederum überhaupt nicht?

Wieso mögen manche Fesselspielchen, und wieso andere überhaupt nicht?

Wieso bevorzugt Person 1 die Stellung(en) X, während Person 2 die Stellung(en) Y präferiert?

Wieso haben Menschen unterschiedliche Präferenzen was ihre Sexualpartner betrifft, sowohl hinsichtlich Geschlecht als auch Alter, Aussehen, etc.?

Wieso verwenden manche Menschen beim Sex Spielzeuge, andere aber nicht?

Warum haben manche Menschen Interesse an Dreiern oder Orgien, während manche das kategorisch ablehnen?

Warum leben manche Menschen in offenen, oder polyamorösen Beziehungen,während das für andere Menschen überhaupt nichts ist?

Warum stehen manche Menschen auf Rollenspiele?

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und lebt seine Sexualität auf unterschiedliche Art und Weise aus, hat unterschiedliche Präferenzen, etc. Und auch die (bewussten wie unterbewussten) "Beweggründe" oder "Ursachen" für diese Vorlieben sind folglich uneinheitlich, können von Person zu Person variieren.

Die sexuelle Präferenz X einer Person ausschließlich auf die Biologie abzustellen würde der Komplexität dieser Thematik nicht gerecht werden und die Heterogenität der "Ursachen" sexueller Präferenzen verleugnen.

Sevven

Nein

Das sind bestimmte sexuelle Fantasievorstellungen, also wie "Spiele", die manche so ausleben wollen. Kinder rennen ja auch z. B. oft mit irgendwelchen Spielzeugpistolen rum ohne deswegen Massenmörder zu werden. Es ist erstmal wirklich nur eine harmlose Sexfantasie, wenn eine Frau das will, das muss überhaupt kein Problem und kein Gegensatz zum Pazifismus sein.

Ich bin ziemlich sicher, dass "schlagen" hier auch nicht "hart" bedeutet, sondern eher sowas wie eine Ohrfeige. Wenn es um wirklich harte Sachen geht, dann wäre ich allerdings sehr vorsichtig, dann könnte es auf schlimmere psychische Probleme hindeuten...

Das nennt man halt fetisch. Warum manche das haben, weiß keiner. Is aber auch nich schlimm.

ksa01  08.03.2022, 23:14

Das sind bestimmte sexuelle Fantasievorstellungen, also wie "Spiele", die manche so ausleben wollen. Kinder rennen ja auch z. B. oft mit irgendwelchen Spielzeugpistolen rum ohne deswegen Massenmörder zu werden. Es ist erstmal wirklich nur eine harmlose Sexfantasie, wenn eine Frau das will, das muss überhaupt kein Problem und kein Gegensatz zum Pazifismus sein.

Ich bin ziemlich sicher, dass "schlagen" hier auch nicht "hart" bedeutet, sondern eher sowas wie eine Ohrfeige. Wenn es um wirklich harte Sachen geht, dann wäre ich allerdings sehr vorsichtig, dann könnte es auf schlimmere psychische Probleme hindeuten...

wiesocu
Fragesteller
@ksa01

Wieso steht man aber auf ohrfeigen und Haare ziehen etc.? Was hat es biologisch für einen Sinn?

ksa01  08.03.2022, 23:23
@Lotoo

Oh, sorry, war die falsche Stelle im Thread...

Lotoo  08.03.2022, 23:24
@wiesocu

Es hat einen emotionalen Sinn, keinen biologischen.

ksa01  08.03.2022, 23:25
@wiesocu

Ich glaube nicht, dass es biologisch einen Sinn hat, sind soziale/psychische Themen... Bspw. PC Games zocken hat biologisch auch keinen Sinn ;)

wiesocu
Fragesteller
@Lotoo

Es sind Teilgebiete der menschlichen Biologie. Was weißt Du genau und was meinst du mit emotionale Gründe?

Lotoo  09.03.2022, 07:04
@wiesocu

Ich denke, es handelt sich dabei um das Ausleben und Befriedigen von Komplexen, Traumatas, psychische Defizite, dessen Ursprünge wahrscheinlich in der Kindheit bzw im Elternhaus zu finden. Für solche Menschen ist es vielleicht eine Art Vertrauens- oder Liebesbeweis wenn der Partner etwas bestimmtes tut, was in der Gesellschaft eigentlich als verpöhnt gilt. Kann aber auch sein, dass kulturelle Hintergründe ebenfalls eine Rolle spielen.

Darüber hinaus intensiviert die Beanspruchung anderer Nervenbahnen aber auch die Erregung und den Orgasmus. Die einen mögen ne Massage, die anderen dann halt eben Schläge. Oder was auch immer.

Nein

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.